• DagmarK.
    geschrieben 1234816033000

Ich habe nur mit meiner Schwester telefoniert. Sie war im Sofitel. Hotel super, den Ort fand sie wohl auch ok. Zum essen gehen usw. sie meinte aber der Strand wäre auch nicht so toll.

Sie fahren halt auch gerne nach Hua Hin, wo der Strand ja eben nicht so der Hit ist, dafür stimmt für uns alles andere dort. Restaurants, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, Märkte und das Publikum das dort Urlaub macht.

aber das muß halt jeder für sich entscheiden. Wir fliegen in diesem Jahr das erste Mal nach Bali. Mal sehen wie uns das gefällt.

LG

Dagmar

• DagmarK.
    geschrieben 1234816317000

Ach übrigens Egypt,

meine Schwester schreibt auch viel in diesem Forum. sie ist aber noch 2 Wochen in Thailand und gehört zu den Menschen die froh sind im Urlaub weder Laptop noch Computer benutzen zu müssen.

Dagmar

• salamander1
    geschrieben 1234816876000

Also der Strand beim Sofitel in Hua Hin ist nicht Weltklasse, aber OK, bei Ebbe halt sehr flach , genauso wie der am Patong :laughing:

Meine Top Strände sind auf Phuket die Nai Harn, die Surin und Nui Beach.

In Khao Lak der Abschnitt zwischen Sunset und dem Lagunaresort , die White Beach ( hat mir Chriwi :kuesse: verklickert das die so heisst) und in Krabi die vorgelagerten Inselchen.

Zwischen Chumpon und Surathani gibt es einen Palmenstand, der ist ein Hammer , ich bin gerade dabei die Beschreibung anzulegen. aber dort kann man leider nicht wohnen :frowning:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    geschrieben 1234825384000

@dagmarknuth sagte:

Sie war im Sofitel. Hotel super, den Ort fand sie wohl auch ok. Zum essen gehen usw. sie meinte aber der Strand wäre auch nicht so toll.

Das Sofitel KRABI (@salamander: Darum geht's) kenn ich vom vorbei fahren. Das ist ein riesen Klotz, aber der Strand ist schmal und eine Straße dazwischen. Wirklich nicht sehr einladen. Außerdem vom Klong Mueang Strand und Ort ein schönes Stück entfernt. Da ist das Sheraton die mit Abstand bessere Wahl.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1234852069000

Wir waren 2006-2008 auch am Klonmg Muang Beach, aber im Sheraton und da war der Strand doch recht schön. Wir sind dann mal zum Sofitel gelaufen um uns das Hotel anzuschauen.

Strandzugang durch eine Straße getrennt, recht schmall - also nicht besonders einladend. Der entscheidende Minuspunkt ist meiner Meinung nach aber die die unmitterbare Infrastruktur. Restaurants und kleine Shops Mangelware .

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bph
    geschrieben 1234961044000

Hallo,

ich denke mal bei den "Preisen" die der "Kaffeeröster" zur Zeit anbietet, insbesondere Hua Hin, mit BKK, mit oder ohne RR, alles buchbar für die Nebensaison, da kann man nichts verkehrt machen.

Dazu noch eine gute Hotelauswahl. Teilweise auch Flüge mit TG.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Merz
    geschrieben 1239455680000

@mondorf sagte:

Naja, Lieferengpässe bei den Säften hab ich im Evason noch nie erlebt. Lediglich die leckeren kleinen Bananen wurden manchmal von Großabnehmern eingesammelt und nicht gleich wieder neu aufgefüllt.

Viele Grüße und bis bald in HuaHin :laughing:

:rofl:

ich hab gerade den Beitrag hier wieder gefunden ;)

Schön das wir uns nun wohl doch sehen - obwohl wir ja nicht im Evason sind.

Schöne Ostern und bunte Eier

Frank

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • layla2
    geschrieben 1239532096000

Weil hier Ao Nang mit Patong verlgichen wurde. kann dem garnicht zustimmen.

in Ao Nang gibt es keine Liegen wo man wie in der Sardinenbüchse aneinander gereit liegt.

bei ebbe

am ganzen strandabschnitt waren vielleicht 10-15 leute. weil alle nach railey fahren. es war aber auch vorsaison muss man dazu sagen.

• chriwi
    geschrieben 1239532816000

Ich war im Januar 2008 sowohl in Patong als auch in Ao Nang. Ich würde auch sagen, dass Ao Nang Beach das geringere Übel ist. Aber "schön" ist anders. Ao Nang Beach ist in der Saison völlig überlaufen, schmal, und es liegt viel Müll rum.

Die von Dir verlinkten Fotos sind fotografisch wertvoll, da sieht der Strand richtig breit, menschenleer und sauber aus.

Hua Hin ist auch kein Traumstrand, ich würde ihn allerdings Ao Nang UND Patong vorziehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • layla2
    geschrieben 1239558244000

Waren auch menschenleer und keine Strandverkäufer. wir waren aber nicht am Strand der quasi im Zentrum liegt dort wo Mcdoof und co sind.

das störende an dem strand ist halt die straße die daran vorbei geht und die baustellen.

wenn man ruhe, einsamkeit will muss man dahin

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!