@'lilok55' sagte:
hallo Woody,
Thai-Air fliegt nicht nach Samui, Bangkok Air fliegt. Also wirst Du dann wahrscheinlich doch Deinen Koffer in Bangkok bekommen, oder Du mußt doch noch im Air-Forum wieder ne Frage stellen. Wir sind vor 10 Jahren von Chiang mai gekommen und weiter nach Samui, also waren wir ja eigentlich in Bangkok schon auf dem Domestic. Letztes Jahr sind wir nur von Samui nach Bangkok geflogen, sonst hatten wir keinen Inlandflug. Oje Woody, hoffentlich bekommst Du alles noch auf die Reihe vor Deinem Urlaub :D
Aber mach Dir trotzdem nicht so viele Gedanken, überall am Flughafen in Bangkok ist ne Informationen, die helfen Dir gerne. Habe heute ein Mail bekommen aus Thailand, eine Bekannte von mir ist inzwischen seit 1/4 Jahr in Thailand (kurz war sie mal in Neuseeland, ca. 3 Wochen). Sie schrieb mir, daß der neue Flughafen voraussichtlich im Juni eröffnet wird
Wünsch Dir nen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Lilo
Jo,lillok,da hatte ich mich verschrieben.Klar,es geht mit der Thai nach Bangkok und dann mit Bankok Airways nach Samui...
Also muß ich wohl doch koffer schleppen (heul).Na,dafür kommt die Belohnung dann auf Phangan,wenn ich angekommen bin