• Woody_
    geschrieben 1140039142000

@ lilo

Mach ich,gute Idee!

@ Tentacel

Warte mal bis Lilok hier wieder aufkreuzt,sie weiß das bestimmt! ;)

• lilok55
    geschrieben 1140113202000

hallo Woody,

hast Du schon was in Erfahrung gebracht. Heut hab ich wieder geträumt. ;)

Tentacle:

Nein das Resort kenne ich überhaupt nicht, sagt mir garnichts. Habs mir gerade im Internet angeschaut, viel Bilder sind ja nicht drin, von den Zimmern Bilder habe ich keine gefunden. Auch die Bungalows haben mir jetzt im Net nicht gefallen. Da ist das Panviman schon spitzenmäßig. Aber Du wirst schon noch das richtige Resort finden. Hab Dir ja im anderen Thread auch schon Tipps gegeben. Du suchst auch etwas mit Stil und ob dies das Richtige ist, ich weiß es nicht, meine eher nicht. Aber Phangan hat auch noch andere tolle Resort, die zwar nicht ganz günstig sind, aber doch dafür sehr sehr schön sind. (von 2000-3000 Baht bekommst Du schon ein schönes Resort und hat dann auch ein wenig Luxus)

Gruß Lilo

• Woody_
    geschrieben 1140118281000

Hallo lilo

Im Airline Thread hat leider noch keiner geantwortet wegen des Flughafens :(

Wußtest du ,das Holger schon zurück ist aus dem Urlaub? Ging ja verdammt schnell rum.Er war auch 1 Tag im Panviman und es hat ihm gut gefallen :D

• lilok55
    geschrieben 1140197396000

hallo Woody,

und hast Du schon ne Info?

Wenn Holger Skvp oder so ist, dann weiß ichs schon. Er war ganz schön unterwegs in 24 Tagen, Mynamar, Chiang mai, Tao, Phangan, Samui usw. und Bangkok natürlich auch.

Hallo Tentacle:

Das Sanctuary ist eigentlich nur für einen Yoga-Urlaub geeignet. Soll aber garnicht mal so schlecht sein, besonders der Beach wäre gut. Die Bilder im Net sind ja nich so, aber meine neue Info von Svkp: Es sei schön dort, aber nur für Yoga-Fans. Werd es mir auf jeden Fall anschauen im April/Mai.

Gruß Lilo

• Woody_
    geschrieben 1140212210000

Richtig,lilok,mit Holger ist SVKP gemeint.Das ist ja so ziemlich die aktuellste Info,also wirds schon schön werden.Schön,das auch wieder bestätigt wird,das es schön ruhig ist dort und die 2 Buchten wunderschön sind.Aber du bist ja meine "Vorgängerin" :laughing:

mußt also alles "testen" ;-)

Ich träume auch wieder.Hier ist ja nur Regen :disappointed:

• lilok55
    geschrieben 1141148385000

hallo Woody,

heute neue Bewertung vom Panviman drin, ist dieses mal nicht so toll ausgefallen.

Wir träumen aber trotzdem weiter. Bis dann.

Gruß Lilo ;)

• Woody_
    geschrieben 1141170518000

Habs grad gelesen.

Na ja,das es steil ist,steht ja im Katalog.Und der Bauschutt wird im Juni ja wohl weg sein ;-).

Außerdem haben die ja wohl viel Regen gehabt,dann erscheint vieles "schlechter".Nur das mit den Kakerlaken...brrrr

Hoffentlich hab ich nicht uch das Pech ,schüttel, Brrrrr :? ;)

Kennst du n Trick gegen Kakerlaken(außer Abflüße abdecken)?

Außerdem war Holger ja vor kurzem auch da. Und der war begeistert :D

• lilok55
    geschrieben 1141230542000

hallo Woody,

Kakerlaken hat es in ganz Thailand, damit mußt Du leben, sogar in den 5Sternehotels in Bangkok. In Bangkok hat es mehr Kakerlaken als Einwohner. Vor 10 Jahren hat die Regierung aufgehört die Bevölkerung zu zählen, damals waren es ca. 10 Mio. Einwohner, stell Dir nun mal vor, daß es mehr Kakerlaken in Bangkok gibt als Einwohner. Ich finde dies inzwischen nicht mehr soooo schlimm. Hatte sogar schon eine im Lokal auf meinem Tisch und ich war gerade beim Essen, oje :shock1:

Natürlich wird überall gesprüht in den Hotels, aber ganz verhindern kann man die Kakerlaken einfach nicht. Ich geh immer auf Suche im Hotelzimmer, dann wird sie von mir ermordet. Abflüsse abdecken kannst Du auch :D :D

Ja habe mit Holger gechattet, er war begeistert.

Bis dann

Liebe Grüsse Lilo

• Woody_
    geschrieben 1141261327000

Wenns wenigstens kleine wären.In Südamerika hatte ich so ein ca 8cm-Ding!Furchtbar!Und die war schnell.Das meiste wovor mir ekelt,ist,das die Viecher ins Bett krabbeln.Oder ich die im Koffer mit nach Hause schleppe,in meine Wohnung :shock1:

Na ja,vielleicht hab ich Glück und hab keine(oder sehe sie zumindest nicht).Vielleicht hatten die Pech,weil gerade Regenzeit war und es waren mehrere KJakerlaken da.Die anderen Bewerter schrieben ja nix darüber(oder nur einer)....

Noch mal kurz:

Du warst doch mit Thai Airways nach Samui geflogen und hattest dort erst die Koffer nehmen müßen,oder?

Weil im Airline-Thread(Flughäfen-welche gut-welche schlecht) war auch jemand mit Thai geflogen,mußte die Koffer in Bangkok aber nehmen und auf dem Domestic wieder einchecken.Das war aber schon 2001.Wovon hängt das denn ab?

Von der Fluglinie kann es ja nicht sein,da die auch mit Thai geflogen sind....

• lilok55
    geschrieben 1141563767000

hallo Woody,

Thai-Air fliegt nicht nach Samui, Bangkok Air fliegt. Also wirst Du dann wahrscheinlich doch Deinen Koffer in Bangkok bekommen, oder Du mußt doch noch im Air-Forum wieder ne Frage stellen. Wir sind vor 10 Jahren von Chiang mai gekommen und weiter nach Samui, also waren wir ja eigentlich in Bangkok schon auf dem Domestic. Letztes Jahr sind wir nur von Samui nach Bangkok geflogen, sonst hatten wir keinen Inlandflug. Oje Woody, hoffentlich bekommst Du alles noch auf die Reihe vor Deinem Urlaub :D :D

Aber mach Dir trotzdem nicht so viele Gedanken, überall am Flughafen in Bangkok ist ne Informationen, die helfen Dir gerne. Habe heute ein Mail bekommen aus Thailand, eine Bekannte von mir ist inzwischen seit 1/4 Jahr in Thailand (kurz war sie mal in Neuseeland, ca. 3 Wochen). Sie schrieb mir, daß der neue Flughafen voraussichtlich im Juni eröffnet wird :?

Wünsch Dir nen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Lilo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!