So,hab jetzt 56 D bekommen
Sag mal ,lolok,weißt du zufällig ,ob man da am Panviman schnorcheln kann,oder gibts da nichts zu sehen? Müßen ja nicht so Super-Fische sein,aber so ein paar kleine,bunte vielleicht?
So,hab jetzt 56 D bekommen
Sag mal ,lolok,weißt du zufällig ,ob man da am Panviman schnorcheln kann,oder gibts da nichts zu sehen? Müßen ja nicht so Super-Fische sein,aber so ein paar kleine,bunte vielleicht?
hallo Woody,
na Gott sei Dank hast Du jetzt einen besseren Platz, so hoffe ich wenigstens. Aber vielleicht ist die Maschine auch nicht voll und Du kannst eine 3er oder sogar 4er-Reihe bekommen, dies ist dann natürlich noch besser, hatten wir schon des öfteren und man fühlt sich wie in der Firstclass. Hoffe Du hast einen Nachtflug, dann kann man dann auch schlafen, Tagflug finde ich nicht so gut, hier bin ich die ganzen 10 Stunden wach und die Zeit ist dann sehr sehr lang.
Ob man am Panviman gut schnorcheln kann, keine Ahnung. Aber eigentlich kann man in ganz Phangan wunderbar schnorcheln, so sagt wenigstens mein Mann, er ist immer ganz begeistert wenn er wieder zurück ist vom Schnorcheln und beschreibt mir dann auch jeden Fisch. Es gibt große und kleine, bunte natürlich auch :D
Fahr auf jeden Fall mit der Fähre mal nach Tao, vergeß die Taucherbrille nicht. Du wirst aber von Phangan begeistert sein und das ganze Jahr davon träumen, es ist n o c h das Paradies.
Bin gerade dabei meine Route aufzuschreiben, da ich ja einen Stop in Khirikhan machen möchte. Hier solls überhaupt keine Touris geben, da bin ich ja mal neugierig.
Gruß Lilo
Hi lilo!
Mit dem/den Plätzen neben mir frei,hatte ich bis jetzt noch nie Glück gehabt,da war immer besetzt.Na ja,die Thai ist ja großzügiger mit Sitzabstand,anstatt z.B. LTU.Das ist schon ganz gut.Vor mir ist ja auch diese"Wand" viellicht sind da sogar noch ein paar cm mehr Platz frei.Da bin ich mal gespannt mit dem schnorcheln.Ob ich nach Tao rüber gehe,weiß ich noch nicht,man soll ja so schlecht wegkommen vom Panviman.Weißt du eigentlich zufälig,ob man im Wasser Badeschuhe braucht,oder liegen da keine Korallenstückchen/seeigel??? :frage:
hallo Woody,
ob es jetzt am Panviman Kollarenstückchen etc. hat, weiß ich nicht, werde aber für Dich schauen und Dir dann Bescheid geben. Bei uns waren keine. Ich hatte in Tao und Phangan keine Badeschuhe dabei bzw. hatte noch nie in Thailand Badeschuhe an.
Liebe Grüsse Lilo
hallo Woody,
hast Du schon die neue Hotelbewertung vom Panviman gelesen. Ist super, bin ganz begeistert. S u p e r mit Bilder.
Gruß Lilo
Hallo Lilo.Habe es gerade gelesen.Endlich mal mit Bildern.Mich wundert nur,das die Leute 1 Jahr gewartet haben die Bewertung zu schreiben(weil Jan 2005).Der Ausblick ist ja traumhaft.Ich habe auch so ein Deluxe-Cottage gebucht.Ne Badewanne auf der Terasse,hab ich noch nie erlebt.Das Essen scheint ja auch lecker zu sein.Bin mal gespannt auf das Thai Essen.Im Reiseführer hab ich gelesen,das es mehrere Curry-Arten gibt.Lecker,ich mag Curry,nur das ganz scharfe lass ich besser weg
Na,vielleicht bleibst du doch ein paar Tage im Panviman?
hallo Woody,
mußte ich Dir gleich schreiben, die Beurteilung und die Bilder echt super. Aber das Panviman zu erreichen ist schon sehr heftig mit Moped und da wir eigentlich keine Strandlieger sind und meistens irgendwo auf der Insel unterwegs sind, kommt das Panviman für uns nicht in Frage, da ist man ja schon kaputt bis man über die Berge ist, und diese sind wirklich die steilsten in Thailand. Sie sind in Koh Chang schon heftig, aber Phangan und Tao ist schon weltspitze
Aber wir werden natürlich im Panviman vorbeischauen, wer weiß, vielleicht bleiben wir doch eine Nacht, dann nehmen wir auf jeden Fall die President-Cottage :D, zu dieser Zeit hat man Mann Geburtstag, und das ist doch das mindeste was ich ihm schenken kann. Wir werden wahrscheinlich ins Grand sea gehen, ist so unser Lieblingsbeach, ist ähnlich wie das Panviman, nur kleiner und keine Badewanne, aber auch sehr sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, hier kennen wir den Besitzer.
Träumst Du schon , ich schon
Gruß Lilo
hallo Woody,
da kann ich Dir leider nicht helfen. Als wir damals nach Samui flogen kamen wir von Chiang mai, aber wir mußten natürlich auch an den Domestic Airport, keine Ahnung wie das damals war, bin ich überfragt (letzter Flug von Bangkok nach Samui vor 10 Jahren).
Aber am ganzen Airport stehen Leute die Du fragen kannst. Vielleicht kannst Du die Frage bei Airlines-Thread noch fragen, war bestimmt erst vor kurzem jemand in Samui.
Gruß Lilo, schönen Abend noch
War jemand von euch schon im Sanctuary in Haad Thien und kann darüber was berichten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!