Hallo lilo!
Wieder eine neue Bewertung vom Panviman.
Aber ne gute
Also waren die Vorgänger wohl nur die üblichen Meckerer
Hallo lilo!
Wieder eine neue Bewertung vom Panviman.
Aber ne gute
Also waren die Vorgänger wohl nur die üblichen Meckerer
hallo Woody,
wieder mal ne super Bewertung
Wußte ich doch, Du hast die richtige Wahl getroffen, und natürlich auch noch Deluxe :D
Ja es gibt überall Meckerer
Aber mir ist es auch schon wirklich so ergangen, daß meine Freundin ein Hotel über alles gelobt hat und als ich eben dann in diesem Hotel war große Enttäuschung, aber viele andere Gäste waren auch nicht zufrieden. Hast Du den Reiseführer von Phangan schon gelesen
Nicht mehr lange dann gehts bei mir los.
Bin schon wieder am nächsten Thai-Urlaub zu basteln, es soll im Nov/Dez. oder vielleicht früher los gehen, evtl. werde ich dann nach Chiang mai und anschließend nach Koh Chang fliegen, hab ja dann 5 Wochen Urlaub und jetzt eben nur 3 Wochen (schade).
Liebe Grüße Lilo
hallo lilok55
gibt es deine bilder auch irgendwo im netz zu bewundern?
sab
Halo samanas .
Lilok scheint schon in den Urlaubsvorbereitungen zu stecken,sie schrieb mal,das es am 20.April losgeht,vielleicht hat sie gerade nicht viel Zeit fürs Forum...Aber wenn sie zurückkommt,können wir sicher noch viele Bilder bewundern
Hallo lilok,falls du doch nochmal reinschaust...
Heute zufällig im Tv,Mittagsmagazin,Sat 1:
Da waren so Models für Fotoaufnahmen nach Thailand...
Und stell dir vor,die sind rüber nach Phangan und dann noch ins Panviman Resort (konnte man ganz kurz im Hintergrund sehen,den Namen)!
Wie schön das da aussieht! War zwar nur kurz der Beitrag,aber man konnte schon etwas Strand sehen und das schöne blaue Meer!
Und an den Swimmingpools,die Wasserfälle!Wirklich schön.
Und kaum ein Mensch am Strand,bzw im Wasser
Von angeblichen Müll(wie in dieser einen Hotelbewertung geschrieben) war nix zu sehen.
Vielleicht lag da mal 1 Müllsack und die Bewerter haben direkt einen "Müllhaufen" draus gemacht
hallo Woody,
sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte in letzter Zeit noch einiges zu erledigen, was leider nicht mit meinem Thai-Urlaub zu tun hat. Aber jetzt kommt langsam die Urlaubsfreude. Mit dem Müll, vergiß es einfach, es ist Thailand und nicht Singapur und wenn einem ein Müllsack o.ä. stört, der sollte zu Hause bleiben und sich in seiner sauberen Wohnung aufhalten
Bilder wird es von meinem Urlaub hier nicht geben, muß ich Samanas enttäuschen. Woody Du wirst die gleichen schönen Bilder in Deiner Kamera haben wie ich und sie nicht öffentlich zeigen wollen, glaubs mir.
Wenn ich in Phangan bin werde ich mich hier mal melden und Dir berichten, erstmal 3 Tage Bangkok unsicher machen, shopping, Diner Cruise und vieles mehr.
Bleib gesund und freu Dich auf Deinen Urlaub.
Liebe Grüße Lilo
Hallo Lilo.
Ja klar freue ich mich schon. Jetzt ist es auch nicht mehr so lange bis Juni.
Und es war gestern wieder ne neue Bewertung vom Panviman,wieder positiv ))))
Falls wir uns vor deiner Abreise hier nicht mehr "sehen" wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub
hallo Woody,
inzwischen bin ich wieder in Bangkok. Nach Koh Phangan sind wir nicht gefahren, wir waren eine Woche in Koh Tao, dann sind wir weiter nach Prachuap/Khirikhan. Hier war es wirklich sehr sehr schoen, von Pauschaltourismus keine Spur, 1 km Strand fuer dich alleine war kein Problem, wir kommen wieder. Hier wird man herzlich bei den Thais in der Familie aufgenommen, wir fuehlten uns sehr wohl. Werde mich melden wenn ich wieder in Deutschland bin, geh jetzt Powershoppen.
Liebe Gruesse aus Bangkok Lilo
Hallo lilo!
Schön,das es dir gefällt
Nur noch 2 Wochen,dann ist es bei mir endlich auch soweit.
War gerade wieder ne neue Bewertung vom Panviman,bin froh wenn ich endlich auch dort bin.Vor allem auf das Thai-Essen bin ich gespannt.Da sol es ja auch außerhalb des Hotels ein paar kleine Restaurants geben,da werde ich sicher auch mal testen.
hallo Woody,
die neue Beurteilung ist mal wieder super :D
Es gefällt Dir bestimmt super gut!!
Ja das Thai-Essen ist schon wirklich spitze. Im Moment habe ich gerade Einiges zu erledigen, deswegen auch hier sehr wenig vertreten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und laß was von Dir hören.
Übrigens habe den Sitzplatz mal angeschaut, welchen Du zuerst hattest, die Lehne kann man zurückklappen, der Platz ist nicht schlecht :D
Liebe Grüße Lilo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!