ich hab ja nichts gegen shoppen, mach ja immer noch nen Stopp in Bangkok, klar, aber kauf mir nie Kleidung, diese kann ich bei uns nicht anziehen, natürlich hab ich mir auch schon ne kurze Hose oder ein Top gekauft, aber nur Freizeitkleidung und das sehr wenig, da ich beruflich eher die elegante Kleidung bevorzuge. Dieses Jahr hab ich einen großen goldenen liegenden Buddha (ca. 80 cm lang) mitgenommen, super, liegt jetzt auf dem Schrank und paßt auf mich
auf
zum Panviman: Mein Mann fährt schon seit 20 Jahren Motorrad, aber wir hatten ganz schöne Probleme mit dieser Strecke, vielleicht wär es besser gegangen wenn ich mir selbst ein Moped gemietet hätte, aber ich hatte Angst zu fahren, hab nicht die Praxis. Hier sind nicht nur Schlaglöcher, sondern steil, steil, steil.
Zum Essen: Da ich gerne Fisch esse, halte ich mich hauptsächlich in Thailand daran, in Deutschland schmeckt mir der Fisch nicht. Aber probier einfach die ganze Speisekarte durch, es schmeckt alles gut, sogar der Pancake an der Straße.
Zum Trinken: Probier mal nen Mai-Thai, Mekong Whisky mit Cola auch gut, trink zu Hause überhaupt nix (mal ein Glas Wein zum Essen), aber das Zeug schmeckt gut.
Gruß Lilo