Hallo zusammen,
ja ich denke das Peace Resort könnte passen. Danke Silvia für den Tipp .....Vielleicht die Terrace Rooms, die sollen in einem "Haupthaus " im ersten Stock liegen. Ist das etwa die Rezeption, aus dem Lageplan bin ich nicht so ganz schlau geworden, wo die Zimmer denn nun angesiedelt sind. Das Spa macht auch einen tollen Eindruck, dwerden wir mal ausprobieren.
Der zweite Samui Aufenthalt wird wohl das Centara das Rennen machen. Aaaaber nun bin ich doch ein wenig verunsichert was den Trubel, Lärm und überhaupt dem Hauptort Chaweng angeht. Wir mögen durchaus einen abendlichen Bummel, mögen nette Restaurants. Kennt jemand Seminyak in Bali, darf ich mir in etwas so die Szenerie in Chaweng vorstellen ? Damit können wir leben, sogar gut leben.
Hauptsache das Hotel bietet einen schönen Strand die Bilder sehen jedenfalls sehr danach aus und eine netten Pool ( ich sag nur Würfelquallen).
Noch etwas, immer wieder komme ich ins Zweifeln, ob wir uns überhaupt Koh Tao antun sollen. Ein Paar Tage mehr in Koh Phangan, einen Ausflug nach Koh Tao.....mhhh man hätte es mal kurz gesehen. Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Mit ein Grund für mein Zweifeln sind die eher sehr basic angesiedelten Untekünfte auf der Insel. Das Charm Churee unser Favorit hat keinen Pool...tja und was bei schlechtem Wetter .
Ein kleiner Ort mit ein paar Restaurants soll in Laufnähe sein, mehr kann man doch ohne motorisiertem Untersatz eh nicht unternehmen, oder ?. Die Insel per Boot umrunden, sollte doch auch bei einem Ausflug machbar sein, oder ? Ich würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen.
Gruß Jenny