Ah - danke für die Aufklärung...auf Samui gibts nämlich auch ein Samui Palm Beach Resort und es liegt am Bophut....wäre jetzt preislich und von der Lage her auch in eurem Rahmen gewesen - deshalb dachte ich mir schon, du hättest dich völlig anders noch orientiert.....da sieht nämlich der Strand ganz aktuell so aus - direkt links vorm Resort:
Koh Samui Teil II
-
geschrieben 1529613777977Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1529615662423
Dani9, nur als Tipp zum Avani Riverside, vermutlich werdet ihr ja das Shuttle Boot des benachbarten Anantara mitbenutzen.
Auf der Fahrt zum Taksin Pier mit dem Skytrain etc. legt das Boot unterwegs einen Zwischenstop am Asiatique Nightmarket ein den ihr euch ohnhin mal anschauen solltet.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1529667881393
Hallo Bernhard707, d.h.immer wenn wir auf die andere Seite willen, wird der Asiatique Market immer angefahren???
AAuf beiden Wegen?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1529674207284
Ja, soweit mir bekannt auf dem Hin- und Rückweg ein kurzer Stop.
geschrieben 1529737630366
Hallo
ich habe zuletzt im September 17 im Avani Riverside gewohnt und das Boot (vom Anantara) fuhr direkt zur Taksin Brücke (ohne Stop beim Asiatique). Zum Asiatique gelangte man dann von der Taksin Brücke mit dem Asiatique-eigenen Boot.
Ist dein HInweis evtl. ganz aktuell?
Weiß schon, dass das eigentlich in den BKK Thread gehört ...
VG
Eberhard
-
geschrieben 1529751810231
Eberhard, ich hatte jedenfalls letztes Jahr im Februar am Pier des Asiatique auch Shuttle-Boote des Anantara anlegen sehen, die Asiatique eigenen Shuttle-Boote sind 'eh klar.
geschrieben 1529757540748
Vielen Dank, wir werden es ja dann vor Ort sehen und der Markt, fängt ja auch erst um 17.00 Uhr an.
Lg.
-
geschrieben 1529767464515
Den Marktbereich in den aufwändig instandgesetzten und renovierten alten Lagerhallen sollte man sich auch mal anschauen, besonders grossartig jedoch finde ich die dutzenden Restaurants quer durch die europäische und asiatische Küche.
@Baer Eberhard hat jedoch recht, für mehr zu diesem Thema sollten jetzt wir besser das separate Bangkok-Forum nutzen.
geschrieben 1531829612770
Liebe Palme,
wissen Sie, ob schon alle Zimmer im Centara renoviert wurden bzw welche Kategorien schon eine Renovierung hinter sich haben?
Vielen Dank! LG
-
geschrieben 1531840464041 , zuletzt editiert von palme30
Mein Kenntnisstand ist von Juni - sprich letztem Monat - und dazu kann ich sagen, daß die Premium Deluxe Oceanfacing-Rooms renoviert waren, hab zwei Bilder von den Bädern, die jetzt ganz ansprechend gemacht wurden - zu den anderen Zimmertypen kann ich nichts sagen, war nicht drin...weiss aber, dass die niedrigere Kategorie Deluxe Oceanfacing noch nicht diese Bäder hat.. .lediglich in dem genannten Zimmertyp - den ich auch empfehlen würde....hier biste etwas höher vom Stockwerk und hast u.U. einen besseren Ausblick - zwar sind die Palmen und Gewächs im Garten sehr hoch, aber trotzdem find ichs schöner, weiter oben zu wohnen....
Ich stell dir mal zwei Bilder ein vom renovierten Bad...
Zu deiner anderen PN-Frage - ich kann dir viele Anlagen nennen - aber ohne Budgetangabe und genaue Vorstellung (Stil - sprich Bungalow, modernes, stylisches Hotelzimmer usw.) brauch ich erst gar nicht anfangen mit der Aufzählung
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))