@Dani9, das Merlin Resort am South Beach gehört ebenso zu Khao Lak wie der Bang Niang Beach mit dem Night Market.
Darum ja meine Frage nach dem Strand und in welchem Resort.
@Dani9, das Merlin Resort am South Beach gehört ebenso zu Khao Lak wie der Bang Niang Beach mit dem Night Market.
Darum ja meine Frage nach dem Strand und in welchem Resort.
Upps, stimmt ja, entschuldige bitte.
Wir waren im Merlin am South Beach:0))
Nicht schlimm und macht ja nichts, keine Sorge ...alles wird gut Dani
Wenn schon ot, dann auch richtig
Koh Chang wäre vom Wetter perfekt, aber ich glaube nicht, daß Du dort glücklich würdest...
Es gibt zwei Orte mit etwas mehr Infrastruktur und Leben auch nach 22 Uhr, Kai Bae, da wird Dir der Strand nicht gefallen und White Sand Beach, da ist der Strand schön, aber mit den Hotels ist es dort schwierig, könntest Dir mal die Bungis vom KC Grande anschauen.
Dann könnte ich mir vorstellen, daß Dir vom Hotel her das Paradise Resort gefällt am Klong Prao, Strand ist dort auch gut, aber nicht allzuviel los. Eine weitere nette Bucht ist der Lonely Beach mit recht einfachen und günstigen Bungianlagen, der dort übriggebliebenen Hippie- und Backpackerszene geschuldet, abends auch genügend Bars und Restaurants, vielleicht noch ne Option.
Aber das ist alles nur, um Dich gänzlich zu verwirren und halt weil das Wetter dort zu der Zeit mindestens genausogut ist wie an der Westküste, rein statistisch
Vielen vielen Dank!!!, Mit Ko Chang hatten wir auch schon mal überlegt, uns aber jetzt mal wieder auf Samui festgelegt.
Waren gefühlte 5 Stunden im Reisebüro, beim Thai House, am Lamai Strand, sind wir noch was am klären..
Müssten wissen, ob bei den einfachen Zimmern , welche mit Verbindungstür gibt..
Das konnte Sie nicht raus bekommen.
Werde wohl das Hotel direkt anschreiben müssen.
Sie hat uns jetzt alternativ das Coco Palm Beach Resort am Meanam angeboten.
Wir waren nur 1x in Meanam, als wir dort ne Jeepsafarie mit Travel Samui gemacht haben, aber das, was wir da von der Umgebung gesehen haben, war nicht so dolle....
Und Chaweng soll es nicht werden.., wenigstens das wissen wir :0)))))
IIch danke euch mega, für eure Geduld und immer wieder neuen Anregungen..
LLg.
Dani
Coco Palm Beach Resort, in Meanam
Das Coco Palm ist nicht schlecht, aber auch halt nicht mehr das Neueste....hier hast fußläufig paar Sachen erreichbar, der Strand ok - aber tlw. auch arg "naturbelassen" - nicht so sauber wie im direkten Zentrum...außerdem bißchen kiesliger, also nicht so feinpudrig und hell.....vielleicht schaust dir noch Choeng Mon an - der Strand ist wirklich schön, auch wenn das Wasser flacher reingeht...der Ort ganz nett, man ist schnell in Chaweng oder Fishermans/Bophut....kleine Infrastruktur, sonst sehr ruhig...
Hallo Palme, danke dir, für deine Hilfe.....trotz meinem hin und her!!! Wir haben uns jetzt entschieden, Gott sei Dank:0))))
Das mit dem Palm Beach Resort hat so geklappt, wie wir es gerne wollten. Jetzt noch den Flug klar machen und das Hotel in Bangkok ( Avani Rivevrside oder alt bekannt, Eastin Grand Sathorn) und dann geht es nächsten Februar wieder nach Samui!!!
Ich danke euch allen ganz herzlich, für eure Geduld und den vielen Tipps , bis zum nächsten mal
Na prima wenn das Resort euren Vorstellungen entspricht, ihr habt auch lange genug gesucht
In Bangkok würde ich mich für das Avani Riverside entscheiden.
Dani... Meintest du das Coco Palm? Oder das Palm Beach??... Da dies gar nicht genannt wurde von dir...
bernhard, vielen Dank, genau das haben wir gerade entschieden, es liegt preislich echt gut, etwas mehr als das Sathorn, aber zur Abwechslung mal was neues.....
Und Palme, ich meine das Thai House Beach Resort, am Lamai Strand..
Danke euch ganz herzlich.
LG.
Dani
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!