OT: Bei der Erstanmeldung solltest Du einen Haken bei "dauerhaft einloggen" machen....vielleicht ist die Verbindung dann beständiger....
Yep Bernhard, hätte besser auf die Daten achten sollen, Samstag gehts los und das Hotel ist auch nur noch 11 Tage entfernt, insofern wird das wohl nix mehr mit ner Umbuchung
Habe mir nochmal alle Bilder und die Bewertungen angeschaut, die gute Weiterempfehlungsrate mit 95% ist wohl eher dem Umstand Transferhotel, als dem Strand geschuldet Aber mit 1-2 Schnorchelausflügen, dazu vielleicht noch nen Kayaktrip in der Phang Nga Bucht, wird die Zeit eh viel zu schnell vergehen!
Blöd wird es, wenn während der Rundreise und Bangkok durch die dort besuchten Hotels eine zu grosse Erwartungshaltung geschürt wird, aber das wird ja jetzt hier schon ein wenig unterbunden...
Bin mir sicher, Magrit wird nen schönen Urlaub verbringen, viel sehen und ne Menge neue Eindrücke gewinnen
Was die technischen Probleme angeht, kann ich Dir leider auch nicht helfen, wie gesagt, bin selber noch ziemlich unbedarft, zu Hause habe ich meine Kumpels, die die Grundeinstellungen vornehmen und hier im Forum viele hilfreiche User wie z.B. Bernhard und auch den User Fraenni
OT
doc, Bernhard schrieb
@bernhard707 sagte:
...Noch umbuchen ist sicher jetzt zu spät, nun mache eben aus dem Nai Yang Beach Resort das Beste, jede Menge Ausflüge kannst Du problemlos im Hotel oder in den kleinen Reisebüros in der Umgebung buchen...
Biste noch nicht so ganz wach heute?
Auch der Haken bei "dauerhaft einloggen" funktioniert nur bei bestimmten Browser-Einstellungen.
Das gebuchte Hotel in BKK ist ebenso nicht unbedingt der Burner, allerdings ist Banglampoo und die Khao San nicht weit
Ich schreibe nur ganz kurz vielleicht klappt es dann, dann schreibe ich eben mehrmals.
Also noch einmal, vielen vielen Dank an euch Dreien, für eure Geduld, Verständnis und Tipps für Thailand.
Das die Hotels nicht die Besten sind, habe ich mitbekommen, aber uns reicht es, wollen uns ja nicht darin aufhalten, nur ein Dach über den Kopf haben zum Schlafen.Haben "günstig" gebucht.
Lieber Bernhard, ich schlafe nicht mehr, war arbeiten und habe jatzt Feierabend und bin gleich ins Netz.
Wenn ich irgendwelche Fehler hier mache, bitte ich um Entschuldigung, muß noch viel lernen, bin willig.
Ich schicke erstmal ab, schreibe gleich weiter.
Hat ja geklappt,schreibe weiter.Mir ist gestern der Laptop ausgegangen, beim Schreiben vielleicht war das der Fehler (Akku alle,Anfänger pech).
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug !
Werden versuchen in Bangkok einen deutschsprachigen Reiseleiter zu finden, super Tipp von dir doc. Ansonsten haben wir einen vom Flughafen zum Hotel mit eincheckhilfe, auf der Rundreise, Hotel Flughafen Bangkok, Flughafen Phuket zum Hotel nit eincheckhilfe und wieder zurück.Soweit sind wir abgesichert.
Schicke erstmal wieder ab.
Man das klappt ja, habe wieder Mut gefasst.
Jetzt fehlt nur noch der Reiseleiter in Bangkok Stadt. Dank eurer Tipps schaffen wir das auch.So ganz ohne englisch Kenntnisse bin ich auch nicht, aber nur ein ganz bisschen,
Zahlen, Höflichkeiten, wie teuer und so, ausserdem habe ich eine Schwester die mitkommt, die ist genauso schlau wie ich, die Männer halten sich da immer raus, und ausserdem noch zwei Arme, zwei Beine, einen Mund und Ohren. Sind bis jetzt immer und überall damit durchgekommen, wenn nicht haben wir andere Urlauber gefragt, ob sie uns mal helfen können, bin ein Mensch froher Natur und sehr freundlich und lustig, kommt überall an. So nun könnt ihr mal lachen schicke erst mal wieder ab.
habe noch einige Fragen
was bedeutet hier immer "OT", oder was ist Banglampoo oder Khao San, Sehenswüdigkeiten oder Märkte oder Einkaufsstrassen ?
Kann man dem Reiseleiter ein kleines Geschenk mithemen, wenn ja was oder freuen sich die Thailänder über Geld mehr jetzt bei dem Hochwasser, möchte ja ein bisschen spenden aber nur direkt.
Lieber doc, du hast mir alles wunderbar erklärt, mit der Hotelbewertung und so, habe alles lesen können auch die Bewertung von palme30 , aber wie gesagt, uns reicht die Unterkunft, haben einen Bungalow in erster Reihe (Nai Yang Beach), wollen viel baden gehen und noch 1- 2 oder 3 Ausflüge machen, und uns noch ein bisschen erholen, neue Energie tanken für die Arbeit dann wieder.
palme30 danke, dass du nicht aufgegeben hast mir zu schreiben, jetzt klappt es.
Ihr habt bestimmt schon gedacht, was ist denn das für eine, erst Fragen stellen und dann sich nicht melden oder bedanken. Habe es gestern 5 Stunden probiert.
Traue mir aber noch nicht längere Texte zu schreiben sonst ist alles wieder weg, muß es eben so probieren.
Ich glaube ich bin jetzt erstmal fertig, muß jetzt zum Bahnhof die Fahrkarten abholen, von Frankfurt (Oder), nach Frankfurt /Main Flughafen. Melde mich wieder wenn ich zurück, bis dahin habt ihr ja viel zu lesen.
Tschüß ihr drei Lieben bis heute abend
Magrit
OT heißt off topic = auf Deutsch - nicht das Thema betreffend.
Wenn du Angst hast, das Dir lange Texte verloren gehen, schreibe sie z.B. mit Word und kopiere sie (z.B. mit linker Maustaste markieren - dann die Taste Strg und C gleichzeitig drücken und bei Holiday Check einfügen - STRG und V gleichzeitig drücken- und schwupps erscheint der Text dort.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!