Als wäre das der einzige Mini-Markt am Nai Yang Beach , natürlich gibt es in der Umgebung noch andere kleine Supermärkte.
Das Spray kann man sowieso schon in Bangkok und auf der Rundreise gebrauchen.
Als wäre das der einzige Mini-Markt am Nai Yang Beach , natürlich gibt es in der Umgebung noch andere kleine Supermärkte.
Das Spray kann man sowieso schon in Bangkok und auf der Rundreise gebrauchen.
Warst Du schon in diesem Hotel, damit Du das weißt?? Nein - eben!! Wenn ich das so schreibe, dann wird das schon seine Richtigkeit haben!!!! Belehrungen brauch ich hier nicht!! Und wenn ich dort die ganze Area abgelaufen bin und es eben nur diesen Minimarkt gab, dann kann ich nichts anderes behaupten!!!
Keep cool Palme
Ja ich kenne das Hotel und die Umgebung. Nicht zu Fuss, aber ich fahre immer mal mit Mietwagen von Khao Lak nach Phuket für ein wenig Shopping und Strände sowie Resorts anzuschauen.
PS.
Nicht alles was Du schreibst hat sich auch als richtig erwiesen
Davon abgesehen hättest Du Dir den Spruch mit dem Mini-Markt 'eh klemmen können, denn Magrit wird sich naheliegend bereits in Bangkok oder auf der Rundreise mit Mückenspray eindecken.
Keep Du mal cool.... ...Sie hat nichts gesagt, wo genau sie das Zeug kaufen wird...und für den Fall, daß sie auf die Idee "Phuket" kommt, wollt ich nur mal vorbeugende Infos liefern....
Hallo palme und bernhard, streitet euch beide bitte nicht meinetwegen.Werde alles BKK Airport erledigen,Geld u.Mückenspray, habe auch von doc noch viele Hinweise bekommen in PN, habe alle noch gelesen Holger.
Nochmals vielen, vielen Dank euch allen
Jetzt muß ich noch Koffer packen, mache das immer auf den letzten Drücker und habe trotzdem immer alles bei und viel zu viel.Kann ja 23 kg haben, Etihad Airways, alle Flüge.
so, ich bin dann mal weg
Magrit
U R L A U B
Nee, wir streiten doch nicht - wir kommunizieren nur "forums-like" ..Wünsch Dir einen schönen Urlaub und daß alles so ist, wie Du Dir das vorstellst....Guten Flug!
Guten Flug und schönen Urlaub Magrit, wird schon passen!!!
Danach wollen wir aber hier nen ausführlichen Bericht lesen
na und ob, ein Bericht dann kommt, muß mich doch für die viele Hilfe revangieren.
Magrit
Die Flüge Bkk-Hkt(Phuket)-Bkk werden von Bangkok Airways operated(ausgeführt), also nicht wundern
Ob Du am Flughafen Zeit hast, nach dem Mückenspray zu schauen, weiss ich nicht, aber das von Bernhard empfohlene und mir sehr gut geholfen habende Sketolene (gelb nicht vergessen, denn Deet muss sein ) bekommst Du aber in Bangkok an jeder Strassenecke!
Ach ja, hatte ich vergessen zu erwähnen und ich weiss nicht,ob Du genug Zeit hattest Dir den ganzen Denguethread durchzulesen, aber sei ein wenig vorsichtig damit bei Kleidung und z.B. Plastikarmbändern, das gute Deet hat leider öfter mal verfärbende Nebenwirkungen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!