Hallo Magrit,
schön wenn Dir Bangkok und die Rundreise gefallen haben und Du Dir das Nai Yang Beach Resort nicht hast mies reden lassen
Gruss
Bernhard
Hallo Magrit,
schön wenn Dir Bangkok und die Rundreise gefallen haben und Du Dir das Nai Yang Beach Resort nicht hast mies reden lassen
Gruss
Bernhard
Hallo ihr Lieben Palme, Doc und Bernhard
Entschuldigt bitte das ich jetzt erst mich melde, hatte totalen Stress als ich nach Hause kam.Habe mir heute Zeit genommen und habe meinen Bericht über meine Reise Thailand geschrieben, habe alles abgespeichert, ist ja ein ellenlanger Text, und hänge nun da und weiß nicht wie ich ihn zu euch rüberschicke.
LG Magrit
Hallo Magrit,
schön, dass Du wieder gesund zu Hause angekommen bist!
Mach dir keinen Stress, man muss ja erstmal wieder rein kommen...
Du kannst hier bei HC Hotelbewertungen und Reisetipps verfassen, geht ganz einfach, oben in der blauen Leiste auf "Bewertung abgeben" klicken, dann wirst Du ausführlich weitergeführt!
Wie Du uns persönlich Deinen Text schicken kannst, erkläre ich Dir in einer PN, da sonst OT (erinnerst Du Dich noch )!
Hier ist noch einmal Magrit, unser Urlaub in Thailand ist nun beendet,war alles
w u n d e r b a r , Dank Hilfe von doc3366, Palme30und bernhard07, habe mich
auch, durch einen ausführlichen Bericht meiner Thailandreise, bedankt.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Admin´s, die mit Sicherheit ein Auge, bei einem Anfänger wie ich es bin, (in Punkto Computer und englischer Sprache), zugedrückt haben.
Und nun möchte ich mich verabschieden und jeden so viel Glück wünschen wie ich es hatte, der Hilfe sucht, und bekommt, um seinen Thailandurlaub in einen Traumurlaub zu verwandeln.
Viele liebe Grüße und Tschüß
Magrit
Vielen lieben Dank Magrit für Dein Feedback und natürlich nochmals für Deinen sehr ausführlichen Urlaubsbericht - auch wir findens immer wieder toll und loben es sehr, wenn sich die Leute für die Hilfestellung bedanken und man ihnen zu einem super Urlaub ein bißchen helfen konnte....von vielen Leuten hört und sieht man nix mehr - nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn":))) Schön von Dir - wünsch Dir alles Gute und beim nächsten Thai-Urlaub weißt Du, wohin Du Dich wenden mußt *wo-ist-der-Eigenlob-stinkt-Button*...
Hallo Magrit
Für deinen sehr ausführlichen Reisebericht habe ich mich bereits auf anderem Weg bedankt, bin aber der Meinung du solltest diesen Bericht inklusive der Rundreise gerade als Hilfe für andere Thailand Neulinge unbedingt bei den Reisetipps Thailand einstellen.
Nach deinen vielen positiven Eindrücken bin ich recht sicher bald wieder hier im Forum von dir zu lesen.
Hallo Magrit, auch ich bedanke mich nochmal für Deinen ausführlichen Bericht und das schöne Feedback!
Vielleicht hast Du es ja schon gelesen, ein Teil Deines Berichtes hat einem anderen User im Bangkokforum schon geholfen und so schliesst sich dann der Kreis. Ich habe hier letztes Jahr sehr viel Hilfe für unseren ersten Thailandurlaub erfahren, konnte dadurch auch Dir ein wenig helfen---> Sinn und Zweck dieses Forums erfüllt
Schliesse mich den anderen Beiden an, mit Hotelbewertungen und Reisetipps kannst Du anderen Usern helfen und somit noch mehr zurückgeben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!