Auch blondierte Haare können sich durch Deet grünlich verfärben
Neuling Thailand und Computer
-
geschrieben 1321702360000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1321708742000
Gleich gibts Haue wegen OT, aber die meisten Admins feiern ja gerade auf Malle(viel Spass übrigens!), deswegen traue ich mich auch noch ne kleine Geschichte einzustreuen
Mein erster Urlaub ohne Eltern ging `88 mit meiner damaligen Freundin nach Djerba, dort hatten wir in Houmt Souk ne ganz billige Klitsche gebucht, mit Minipool. Da war scheints nur Chlor drin, denn meine Verflossene hat kupferrotes Haar (100% natur ) und nach ner Wüstentour sind wir abends dort alleine so 2-3 Stunden den Sand aus den Ritzen spülen gegangen, am nächsten Morgen war sie grünhaarig, überall, ich schwöre!
Sind wohl kurz nach der Chlorphase(oder was auch immer sie in Tunesien nehmen) rein und haben es aufgrund des stetigen strengen Geruchs nicht mitbekommen
Jetzt können wir drüber lachen, damals war das fast der Weltuntergang
-
geschrieben 1321711805000
@doc3366 sagte:
...am nächsten Morgen war sie grünhaarig, überall, ich schwöre!...
Hast Du sie dann wenigstens auch Kermit genannt?
Fakt ist, DEET ist zwar das wirkungsamste Repellent, kann aber Kunststoffe angreifen. So mancher hat sich damit schon ein nicht eben preiswertes Unterwassergehäuse für die Cam versaut.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1321715344000
@bernhard707 sagte:
Auch blondierte Haare können sich durch Deet grünlich verfärben
...nicht nur die Haare, wie man auf Phangan sieht:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1321715349000
Sollen auch schon so einige Swatchuhrenträger verzweifelt sein, oder sich über das neue Batikoutfit gefreut haben
OT: Bin bei Duracell geblieben! Weisst Du doch Bernhard, der Charakter ist entscheidend, nicht das Äusserliche
-
geschrieben 1321717438000
Palme, Phangan in der Fullmoon-Party Woche meide ich ebenso wie grossräumig den Chaweng Beach
So manche "blonde" Lady ist tatsächlich schon etwas grünlich getönt beim Frühstück eingelaufen.
doc, Duracell... war die Lady sowas wie Dein Herzschrittmacher und hat Kermit etwa keinen Charakter
So ihr Lieben, Magrit ist nun auf dem Weg nach LOS und es ist prima, dass sie ihre Reise sich nicht durch ein paar negative Kommentare hat vermiesen lassen. Schon die Nordthailand-Tour ist ein Garant für schöne und interessante Eindrücke mit viel Einblick in das Land, auch wenn als Gruppentour gebucht.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1321718613000
Ja sie hat es gut und ich freu mich sehr für sie, weil es eine ganz Liebe ist! Konnte ihr auch gestern Nacht noch in letzter Sekunde ein paar Tipps zu unserem Laster Qualmen geben, fliegt ja über AUH und von da würde ich am liebsten Ziggis aus dem Dutyfree liefern lassen Sie wird einen tollen Urlaub geniessen, da sie es mit der richtigen Lockerheit angeht!
Den Herzschrittmacher hätte ich manchmal gebrauchen können Duracell bezog sich aber auf ihr Äusseres, wie gesagt oben Kupfer und oft ganz in schwarz gewandet, da aus der Gothikszene
Kermit-Charakter, weiss ich nicht, habe die Hand noch nicht geschüttelt
-
geschrieben 1322838176000
Hallo Palme Doc und Bernhard;
sind zur Zeit in Phuket, Nai Yang Beach Resort, gafaellt uns gut , Wetter sehr heiss 37 Grad am Tage Nachts immer Regen wie Wolkenbruch mit Gewitter.
Rundreise Nordthailand war wunderbar genau wie Bangkok .
Danke nochmal fuer eure tollen Tipps waren sehr wertvoll fuer einen Anfaenger wie mich.Melde mich ausfuehrlich wenn ich wieder zu Hause bin.
Magrit
-
geschrieben 1322839586000
Danke für die Rückmeldung - schön, daß es Euch gefällt und daß das Wetter super ist!! Weiterhin einen schönen Urlaub - genießt die Zeit!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1322847687000
Hallo Magrit!
Schön, dass alles für Euch passt und wie Silvia schon schreibt, danke für die Rückmeldung!
Was machen die Moskitos, stinkst Du auch schön und kommst um die Stiche herum
Plane gerade selber für Ende Februar und freue mich auf Deinen ausführlichen Bericht. Weiterhin viel Spass und eine schöne Zeit!
Gruss
Holger