Doch mein Lieber, ich war voll da, aber Du hast wohl das Komma überlesen
Dadurch wurde aus meinem Beitrag Zustimmung zu Deiner Aussage, dass es für eine Umbuchung wohl zu spät ist und keine direkte Anrede Deiner Person, in der Form, dass Du was Falsches geschrieben hättest!
Ich vemute mal, durch das von mir vergessene "ich" nach dem Komma, bei der Fortführung der Reisedatenaufzählung, habe ich Dich verwirrt und Du dachtest, ich dachte, dass Du noch eine Umbuchung empfohlen hättest
Ich aber wollte Dir nur zustimmen, da ICH die Reisedaten nicht genau genug gelesen habe und entschuldige mich hiermit ganz offiziell für das umgangssprachliche Auslassen des Subjekts, welches natürlich grundlegend für Deinen Fauxpas war :rofl:
Aber die Schlofmötz nimmst Du noch zurück
Das, liebe Magrit, war jetzt alles gänzlich OT
Hoffe, Du hast die private Nachricht mit den Links (die Verknüpfungen zu den anderen Seiten) gefunden?!
Also mit den von Dir genannten Englischkenntnissen kommst Du bestimmt weiter, wie gesagt, viele Thais sprechen auch nicht mehr und verstehen Dich mit diesem
Pidgin-English sogar besser, habe diese Erfahrung öfter machen können und nach einer Woche selbst darauf umgestellt
Schönen Urlaub nochmal!
Holger