hallo,
will im sommer nach thailand pattaya.könnt ihr mir ein gutes hotel vorschlagen.
i.becker
Wenn du den Begriff "gutes Hotel" individuell für dich beschreibst, kann man dir auch nahezu gute Vorschläge dazu bringen!!
Die momentan "allerbesten" - d.h. 5-Sterne-Bereich und gute Weiterempfehlungsrate findest du hier bei HC wunderbar aufgelistet....
Ich würde gerade in Pattaya keines nehmen was ausserhalb liegt. Gerade das flanieren durch die City nach gutem Abendessen beitet Unterhaltsames und gute Shoppingmöglichkeiten. Wenn man da immer auf ein Taxi angewiesen ist oder nix trinkend arf weil man selber noch fahren muss dann fällt das schnell lästig.
Habe mich immer in der Soi 7 oder 8 einquartiert und da gabs schon nette Hotels mit Pool auf dem Dach und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Auch der WEg zum nächsten Supermakt oder Schneider war von da auch gut zu machen und man war schnell an der Strandpromenade.
Ist schon ein wenig her, aber warum sollte das heute anders sein......
Düren - inzwischen sind in Pattaya viele neue Hotels entstanden - teilweise gibts die Läden, die du noch von früher kennst, nicht mehr....Neubauten wie z.B. das "Hilton" krönen jetzt das Stadtbild....und außerhalb zu wohnen ist auch kein Problem - bin immer zu jeder Tag+Nachtzeit rüber nach Jomtien gekommen - absolut kein Ding!!
Auch wenn nicht von TE angefragt...
...warum Pattaya? Nochmal, ich habe nichts gegen den Ort - aber man sollte wissen was einen dort erwartet.
Ich verstehe nicht warum von Pattaya immer hier so abgeraten wird.
Der Ort hat Vor- und Nachteile - wie viele andere hier angepriesene Orte in Thailand auch.
Es will auch nicht jeder ins Meer - mir reicht es z.B. wenn ich aufs Meer sehe und die Atmoshpäre habe.
Dieses Jahr waren wir nicht da - früher waren mindestens 3 Tage Pattaya absuluter Pflichtteil eines Thailand Besuchs - genau wie Bangkok.
Ich will es gar nicht in den Himmel heben - aber sogar ungefragt davon abzuraten oder das Ziel zu hinterfragen - das geht echt zu weit.
Joh, manchen gefällt's auch in Pattaya.
Nur sollte @IBecker seine Frage nach einem "guten" Hotel etwas mehr spezifizieren auf Erwartungen an die Ausstattung, Lage etc. um Tipps überhaupt erst zu ermöglichen.
...genau das hab ich bereits in meinem 1. Posting hier angeregt....bis dahin kann man endlos philosophieren....
Es war eine Antwort auf den Beitrag zuvor von Düren... nur falls es dir entgangen sein sollte.
War keine Kritik - nur ein Hinweis, daß man ohne nähere Infos keine konkreten Vorschläge liefern kann zu diesem Thread... Egal - der TO wird sich schon wieder melden, wenns ihm wichtig ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!