ich weiß warum Du hier ZE bist. Du darfst was zum Thema Rechtschreibung schreiben. Ich habe mir das nur gedacht. Die Art zu schreiben sagt eigentlich genug. Auch hier kann ich nur auf meine Signatur verweisen.
Herzlichst "Pauschi" Merz
ich weiß warum Du hier ZE bist. Du darfst was zum Thema Rechtschreibung schreiben. Ich habe mir das nur gedacht. Die Art zu schreiben sagt eigentlich genug. Auch hier kann ich nur auf meine Signatur verweisen.
Herzlichst "Pauschi" Merz
Nein, lieber AI-Merz, ich hab lediglich gesagt, daß wir alle in unserer Hotelanlage hocken, nicht rauskommen den ganzen Tag, weil wir Exercise machen...und es eben die andere Art von Urlauber noch gibt, die dieses komische Land auch noch außerhalb der Hotelanlage erkunden wollen......
Voll bescheuert. Draussen ist es doch viel zu warm.
Ich möchte dieses Jahr mal nach BKK und HH. Hättest Du ggf. ein paar schöne AI Hotels für mich? Ich mag diese dreckigen Lokale wie einfache Restaurants bzw. Garküchen nicht. Da haben die "Köche" nicht mal eine Ausbildung.
Sag blos du gehst noch außerhalb der Anlage essen Merz? Bist du verrückt! Was meinst wie siffgig die Küchen sind, von den Garküchen will ich gar nicht sprechen. Da kannst du dir alles mögliche holen !
Skandal, AI-Merz!! Ich würd mir da an deiner Stelle ne "Transportable-Microwave" mitnehmen, paar gute deutsche Fertiggerichte und dies dann liebevoll aufm Zimmer zubereiten.......
Oder willst du etwa das hier sehen?????
So mag es ja in Pattaya aussehen wenn die Barmädels die gebrauchten Kondome des Vorabends wegwerfen. Aber doch wohl nicht in Hua Hin?
Ob ich Fertiggerichte aus Deutschland mitnehmen soll? Bioeier und Pony-Lasagne?
Ich würde dir zu Ponyeiern und Biolasagne raten .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!