Ooops, hinsichtlich der Müllproblematik eindeutig die falsche Destination...
Pattaya/Jomtien
-
geschrieben 1361821831000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1361822089000
Und dazu noch die Mafia und täglich Bunga-Bunga. Und die haben nicht mal mehr einen König .
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1361822108000
...und die ganzen Diebstäle dort, wär mir zu gefährlich .
-
geschrieben 1361822481000
Da benötigt der Individualreisende doch sicher auch eine Impfung gegen die Pest wg. der ganzen Ratten...
Nää, ich bleib' lieber sicher in meinem AI-Bunker...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1361833978000
Verschwendete Zeit, ihr Lieben! Aber - ihr hattet mächtig Spass
-
geschrieben 1361848390000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren.
Da gebe ich Nicki recht !
Wir können uns ja heute abend an der Polizei - Box Jomtien beach Road Kreuzung Chaiyapruk treffen jeder trägt ne Sonnenblume in der Hand .
Ich bin neu und steige auch sofort wieder aus diesem für mich komischen Dialog aus ! denn ärgern will ich mich sicher nicht mit Euch hi hi hi
Tschau Tschau
-
geschrieben 1361896179000
palme30:
Hier ists doch viel schöner als im dirty LOS:
Du , ihr kommt euch sehr gescheit vor , mir geht es nicht um niedermache mir gehts um das was ICH gesehen und erlebt habe das wollte ich anderen mitteilen nicht von euch " gescheiteten " kommentiert haben , habe ich dich nach deiner Meinung gefragt ?
Forum ist : seine supketiven Erlebnise anderen mit zuteilen
Die rechts schreibung ist doch echt scheiß egal und soooooo intelligent na ja wer Kohle hat wird sich nicht in Asien länger aufhalten .......
-
geschrieben 1361896552000
Es nimmt (und bestreitet) Dir auch niemand das, was Du gesehen und erlebt hast - aber im Sinne der von Dir propagierten Toleranz ("...Meinung teilen...") solltest auch Du genau dazu in der Lage sein und a) andere Meinungen/Schilderungen und v.a. auch Relativierungen/Einordnungen zuzulassen und zu akzeptieren.
Edit:
Ich bin mir ziemlich sicher, das "bei mehr Kohle" oder anderen Gegebenheiten so mancher user noch viel häufiger und/oder länger in Asien wäre
...und noch ein Edit:
Wolltest Du nicht aus diesem "für Dich komischen Dialog aussteigen"?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1361897452000
Ja klaro - mehr Kohle, noch öfters LOS, is doch klar!!!
Du hast mit dem ganzen Dingens hier angefangen, nicht wir...und wenn man deine Postings mangels Rechtschreibung nicht mal ordentlich lesen kann, darf man das ruhig sagen!! So frei bin ich nunmal!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))