• Karin.s.92
    geschrieben 1432681875000

Habe viele von dir geschriebene Hotels schon gesehen, es machen alle Hotels einen super Eindruck, aber denke auch das Phuket besser wäre.

Das mit den Liegen is natürlich immer das gleiche, bei den meisten Hotels werden sie am Pool schon reserviert, auch wenn es Verboten ist.

Denke es bleibt bei Phuket, jetzt geht es mehr darum welcher Strand und welches Hotel. :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1432682292000

Karin - ich würd dich in drei Hotels sehen von deinen Ansprüchen/Bedingungen her: Beyond Karon, Centara Karon, Kamala Beach Resort oder Kata Beach Resort+Spa......diese Hotels liegen alle direkt am Strand mit tollem Meerblick...fußläufig bißchen was in der schnell erreichbaren Umgebung und guter Standard dieser Resorts.....schau dir alle vier Anlagen nochmal genauer an, denke, daß eines davon passen würde....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1432689973000

Karin, das Problem mit reservierten Liegen hättest du bei den meisten Resorts in Khao Lak zwar weniger, denke aber mittlerweile ebenso du bist auf Phuket besser aufgehoben.

Bei den von Palme genannten Resorts ist nach meiner Meinung - so war ja auch deine erste Idee - das Centara Grand am nördlichen Karon die beste Wahl. Es ist ein wirklich klasse Resort

direkt am eigentlich schönsten und auch ruhigsten Abschnitt des Karon Beach, aber dennoch recht nah zum Zentrum von Karon gelegen.

...und OT

@palme30 sagte:

...ich würd dich in drei Hotels sehen von deinen Ansprüchen/Bedingungen her: Beyond Karon, Centara Karon, Kamala Beach Resort oder Kata Beach Resort+Spa...

...hätte echtes Potential für den 'Fundsachen/Stilblüten Thread'

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1432691268000

OT: Was ist daran kurios? Na wenn du meinst, dann stell es ein, find jetz nix Lächerliches daran..... ;)

Karin - hab kurz noch an den Bangtao Beach für dich gedacht - aber der wird dir fast zu ruhig sein, da nur eine handvoll Restaurants/Lokale in der fußläufigen Umgebung.....aber schau ihn dir mal via Internetsuche an, vielleicht wärs noch eine zusätzliche Alternative... ;) ...und wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann splitte doch - halb Khao Lak und halb Phuket, so wird dir die Entscheidung von selber abgenommen..:)))

• Karin.s.92
    geschrieben 1432722316000

Kennt jemand das Dusit Thani laguna resort?  Das kommt evtl auch in Frage 

Nein das kommt leider nicht in Frage 2 Aufenthalte, da wir warscheinlich nicht ganze 2 Wochen bleiben wollen bzw können da die Anreise doch recht lang dauert von Deutschland, kommt nur ein Hotel in Frage. 

Kann den jemand schöne Tagesausflüge von aus Phuket empfehlen? evtl zu Inseln oder mal Tauchen 

Dankeschön

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1432723321000

Im Dusit Thani liegst halt ziemlich ruhig - d.h. fußläufig ist nicht viel in der Nähe....aber die Anlage bzw. das Lagunendestrikt ist sehr schön und ruhig......zum Thema Ausflüge - hast schonmal die ganzen Reisetipps hier gelesen - viele User geben hier ihre Erfahrungen ab und es sind nahezu alle Touren schonmal benannt....hier

• Karin.s.92
    geschrieben 1432736262000

Okay, das heißt alles müsste man mit Taxi fahren um in einen größeren Ort zu kommen?  dann werden wir mehr am karon beach suchen. 

Okay danke da werden ich da mal rein schauen und mich informieren :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1432741821000

Ja - so isses....am Karon Beach hast du eben als direkte Strandresorts nur das Beyond Karon, das Marina und am Anfang der Bucht das Centara Resort...die anderen sind alle durch die Strandstraße vom Beach getrennt....am Kata Beach hast du das Kata Beach Resort+Spa, was direkt am Strand liegt....und sowas wie das Mom´s Tri´s etc....weiß aber nicht, ob das eure Wellenlänge ist....

• bernhard707
    geschrieben 1432752310000

Das Marina fällt ja nach deiner Meinung raus Karin und ich hatte mir sowohl das Beyond, als auch das Centara Grand und jeweils deren Strandabschnitte angeschaut, das Centara Grand wäre meiner Meinung nach am Karon Beach die eindeutig bessere Entscheidung.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Karin.s.92
    geschrieben 1432754625000

@Palme

ist denn das Dusit Thani auch nichts falls man Abends mal länger in einer Bar bleiben will, da es sowas gar nicht gibt in der Umgebung, und nur mit einem Taxi zu erreichen wäre?

Was wäre denn noch eine gute Anlage am Karon auch wenn diese Strandstraße zu überqueren wäre, eine Straße ist ja nichts schlimmes, doch einige meter sollen es nicht sein?

Ist den Abends am Kata Beach oder in der Umgebung was geboten?

@Bernhart707

Da wir im Reisebüro buchen, werde ich mich nach den Centara grand beach erkundigen, aber dort gibts noch keine Angebote.

Werde mir das Beyond nachher ansehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!