Ich hatte in Khao Lak ja schon ein paar Hotels aufgezählt, die ich mir vorstellen könnte für Karin, u.a. auch das Sensimar. Das Katiliya z.B. würde nach den inzwischen beigebrachten Informationen rausfallen und genaue Parameter wären wie immer wünschenswert. Aber wie so oft kommen diese nur tröpfchenweise und sind zudem dann noch sehr sprunghaft.
Das Merlin ist jedenfalls für die bisher gebrachten Infos absolut nicht passend, denn sowohl der Dschungelcharakter als auch abends 2-3 mal bis nach Mitternacht fußläufig um die Häuser ziehen zu wollen, sprechen da doch deutlich dagegen.
Wenn es das Budget hergibt, wäre in Khao Lak m.E. das Ramada die beste Lösung, da kann man in Bang Niang auch schonmal etwas länger unterwegs sein, es hat eine sehr schöne Anlage, aber nicht zu dschungelartig, nen schönen Strandabschnitt mit ner breitgefächerten Liegensituation und verschiedene Zimmerkategorien, auch mit ordentlich Seaview.
Aber, bitte nicht falsch verstehen, vielleicht sollten Karin und Partner erst nochmal genau ausklamüsern, welche Faktoren welchen Stellenwert haben und uns dann hier mal mit genauen Fakten die Sache etwas einfacher gestalten