Also ich kenne den Surin Beach auch und der Strand ist definitiv nicht grob. Sicher erklärt dir Palme30 nochmal genauer, was sie meint. Gröber als
Wir fanden den Strand klasse und wir schrauben unsere Ansprüche da echt hoch.
Habe jetzt extra für dich einen Freund befragt, der 2016 im Ayara Hilltops (genau nebenan) war. Sie waren desöfteren im Surin Beach Hotel zur Happy Hour und haben sich das Hotel auch angesehen. Fanden es schon recht abgewohnt, dafür, dass es recht neu war. Zudem ein "hässlicher Betonklotz", das ist aber natürlich Geschmackssache.
Der Strand dort sei schön gewesen, Steine "nur am Rand Nähe der Treppe" . Es standen dort ein paar Liegen und ein Restaurant, das damals nicht abgerissen wurde. Also strandtechnisch ist`s sicher sehr schön! Ich persönlich mag das eh gerne, wenn das Hotel am Ende einer Bucht liegt.
Von der Strasse aus liegt das Hotel wohl etwas ungünstig, da es nur einen sehr schmalen Gehweg gibt. Also man muss wohl etwas aufpassen. Wäre jetzt aber für mich kein wirklicher Kritikpunkt.
Zum Strandabschnitt des Twinpalms läuft man übrigens schon ´ne Ecke, ist fast am anderen Ende der Bucht.
Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen weiterhelfen mit deiner Hotelentscheidung