Hallo Lisa,
schau doch mal hier rein
Hallo Lisa,
schau doch mal hier rein
@Dom-Rep-Girl sagte:
Hallo liebe Urlauber!!!!
Nach langem lesen hier stell ich mir eine frage und zwar fliege ích über Ostern nach Phuket nd Kata Beach und wie Mädchen natürlich sind will ich ordentlich Shoppen gehen... Meine Frage ist jetzt weil ihr von Massanfertigung sprecht (wegen den Größen) kann man dort wirklich nur kleine größen finden weil ich doch auch schon so XL brauche und ich mir schöne sachen kaufen wollte Und für Männer gibt es da große größen????
Wo kann man denn wenn dann in Phuket gut und günstig Shoppen Kleider,Shirts Röcke Schuhe????
Ich danke euch schon mal
Lg Lisa
Hallo! Also Kleider alles zum Anziehen und schöne Schuhe kann man an jeder ecke kaufen da gibt es viele Buden an der Straße besonders in Patong in Kata ist nicht soviel los ich würde dir empfehlen auch mal am Paton Beach vorbei zu gucken ich war schon sehr oft da ein neues Einkaufszentrum ist das Jungceylon mit sehr vielen Shops und Stores zb. Carefour, Robinson und viele andere die web Adresse: http://www.jungceylon.com/ wie lange machst du den Urlaub? Mfg Andreas
Ich bin zwei Wochen dort aer so wie ich gelesen habe gibt es da wohl nichts in meiner größe weder Klamottentechnisch noch Schuhe(40/41) die sind wohl alle dort super schlank und haben mini Füße lol
Von den Kleidern her wirst Du wohl fündig werden (die Thai in den Touristengebieten haben sich schon auf die großen Farang eingestellt) bei den Schuhen sehe ich schwarz, es gibt vereinzelt bis Größe 40 /41 , einfach nachfragen, oft liegen die Dinger am Lager, es gibt ja viele "Ladyman" die haben auch große Füße
Bin gerade ganz schön erschrocken wie stark der Baht momentan ist. Für 1 Euro bekommt man heute nicht mal mehr 45Baht. Im Nov 09 waren das noch 50 Baht. Ich glaube dass macht sich bei ein paar Wochen Urlaub doch deutlich in der Urlaubskasse bemerkbar.
Da sagst Du was.......hab auch grad die aktuellen Baht-Preise der ganzen Hotels bekommen, und da summieren sich diese Kursschwankungen ganz schön heftig.... ...und erfordert grad eine neue Kalkulation....
So wie es aussieht folgt der Baht dem Dollarkurs. Der ist im vergleichbaren Zeitraum auch wieder stark geworden bzw. der Euro schwach. Naja, dadurch lass ich mir jetzt den Urlaub nicht verderben. Die hundert € die vielleicht mehr flöten gehen, spar ich danach wieder irgendwo ein.
Vielleicht fällt dann das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin etwas kleiner aus !
Da ist es schön zu wissen, dass Flüge und Hotels bereits bezahlt sind.
Der Rest sind doch nur Peanuts.
Hallo,
ich hab noch ein Frage zu den Schneidern...da ich für weibliche Verhältnisse sehr groß bin ( 1,80 m ) und auch noch ewig lange Beine hab ( Länge 36 reicht nicht immer aus ) hab ich mir gedacht, dass ich einfach meine Lieblingsjeans mitschleppe und die nachschneidern lasse...ist dies möglich, d.h. haben die Jeansstoff dort oder nur so Anzugstoff ? Mit wieviel müsste ich für 1 Hose ungefähr rechnen ?
Viele Grüße
Preise sind umso niedriger, je mehr du machen lässt. Aber: wie im Forum schon öfter erwähnt, ist der Knackpunkt beim Schneider die Stoffauswahl. Einen ordentlichen Jeansstoff habe ich noch nicht gefunden, geschweige denn einen mit Elasthan-Anteil. "Klassische" Sachen sind gar kein Problem.
Und: das Suchen nach einem Stoff ist (für uns Frauen) ja keine Arbeit, ABER es ist sooo anstrengend mit den Schneidern zu diskutieren, dass man nur mal schauen will. Die letzten 2 Urlaube habe ich darauf verzichtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!