och schade...nix mit tollen neuen Jeans wahrscheinlich werde ich in Thailand gar nix zum Anziehen finden bei meiner Größe. Na ja, umso mehr bleibt für meinen Mann über.
Preise/Geld
-
geschrieben 1267193330000
-
geschrieben 1267200349000
Hallo Sunny,
da verwette ich meinen nächsten Urlaub drauf,dass du in Bkk mindestens 3 Dutzend Schneider findest,die dir eine Jeanshose nähen und zwar in jeder Größe.
Die machen wirklich fast alles,solange damit Geld zu verdienen ist.
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1267213390000
hmmm, leider sind wir nur 4 Tagen in BKK...na ja, mal schauen.
-
geschrieben 1267215426000
Sunny, Schneider gibts in Asien fast überall, wo bist Du denn länger?
Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn Du willst kriegst Du Deine maßgeschneiderten Jeans
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1267217179000
@sunny-1980 sagte:
hmmm, leider sind wir nur 4 Tagen in BKK...na ja, mal schauen.
Auf Ko Samui hatte ich innerhalb vier Tagen ein Kleid. Ich denke, in BKK soll das auch möglich sein
-
geschrieben 1267217879000
Natürlich ist es möglich, aber je mehr Zeit man dem Schneider gönnt, desto besser wird das Resultat.
Die Angebote "1 Jackett, 2 Hosen, 2 Hemden" innerhalb von 24 Stunden sind meiner Meinung nach..Schrott.
Wir haben festgestellt das beim ersten Mal mindestens 2 Anproben nötig sind , das heisst 4 mal zum Schneider.
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1267265763000
"Wir haben festgestellt das beim ersten Mal mindestens 2 Anproben nötig sind , das heisst 4 mal zum Schneider."
...besser läßt du den Schneider zur Anprobe ins Hotel kommen.Das machen die meisten auch!
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1267279516000
Wenn ihr allerdings in einem Hotel der Kategorie Oriental, Shangri La,... wohnt, würd ich mich vorher über den Preis einigen und dem Schneider erst danach sagen, wo ich abgestiegen bin.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1267280010000
Mein Schneider (BKK) kam sogar nachts um zehn und dann noch mal um halb zwei in mein Hotel zur Anprobe und das alles, weil ich nicht viel Zeit hatte. Geht alles, aber im Nachgang würd ich das nicht mehr machen. Es hat nämlich schon ziemlich genervt nachts wieder aufzustehen. Mal ganz davon abgesehen, dass da jemand für mich die ganze Nacht durch genäht hat
You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016 -
geschrieben 1267283820000
wie sind denn die Preise in Chaweng/Samui derzeit für kleines Singha, großes Singha, Tellergericht??