Kleiner Fehler unterlaufen!!!!!
Nicht alle haben wie kleine Kinder reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleiner Fehler unterlaufen!!!!!
Nicht alle haben wie kleine Kinder reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine Frage habe ich dann doch noch, Du hast gesagt, dass es Dir wo anders besser gefallen hat, jetzut würde mich mal interressieren womit Du Thailand verglichen hast......
Hallo,
gute Frage!!! Hab lange überlegt, ich glaube mal es ist Mexiko. Wir waren schon an einigen wunderschönen und weniger schönen Stellen auf der Welt. Wo die Kinder klein waren im Mittelmeerraum oder Kanaren. Schön mit Kindern und jetzt sind die Kanaren zum absoluten Erholen (immer Lastminute - kleines Hobby von mir - z.B. Woche GC mit Air Berlin ab dem 30 Minuten leider kleinen entfernten Wunschflughafen, drei Sterne ohne Verpflegung für 219.-Euro). Durch unsere Arbeit können wir nur von November bis maximal März reisen. Haben auch drei Kreuzfahrten gemacht . Eine kleine Karibik und zwei Transatlantikkreuzfahrten von einmal 23 Tagen bzw. 20 Tagen( plus 1 Nacht im Preis Miami) mit Rückflug für 999.-Euro. Prima Städte wie z.B. Barcelona, Puerto de la Cruz oder Casablanca, tolle Karibikinseln (mind. 20), super Erlebnisse. Längere Urlaube in der Dom.Rep., Kuba(nie wieder). Am meisten hat uns Mexiko, egal ob Pazifikküste oder Karibik mit Yucatanrundreise gefallen. Die Menschen, die Kultur, das Land - einfach alles - einfach toll!!! Wenn ich natürlich jetzt die Preise für unsere schon durchgeführten Reisen(alles LM - aber immer schon lange beobachtet) sehe, kann einen schon komisch werden !!! Für die Kreuzfahrten gibt es eine tolle Adresse, es waren bei der letzten KF sogar zwei Mitarbeiter des Onlinebüros mit an Bord. Schon wieder ein langer Beitrag geworden, macht nichts. Einfach nur schreiben - Mexiko - ist nicht so mein Ding. Wir hatten bis jetzt bestimmt viel Glück bei unseren Reisen oder die Frage meiner damals(wie das klingt!!!) kleinen Kinder: " Mama können wir auspacken, oder ziehen wir wieder um". Ist schon eigenartig, obwohl wir nun schon einige Zeit wieder zu Hause sind, schaue ich mindestens einmal am Tag in das Forum. Liebe Grüße an alle Besucher des Forums :D. Viele Grüße dralala
Ja, kann ich ein bischen verstehen, sind die letzten 6 jahre auch immer nach Mexico,war SEHR schön, aber das wurde uns dann auf die Dauer Wettertechnisch im Februar zu kalt....so dass wir wieder auf Thailand gekommen sind weil wir da eben auch schon oft waren und da ist im Februar das Wetter einfach wärmer...
@'dralala' sagte:
Hallo,
melden uns zurück!!! Es hat alles geklappt Flug mit Etihad Airways sehr zu empfehlen, bei meiner Nachfrage nach größeren Sitzabstand wegen einer vor längerer Zeit durchgeführten OP kamen wir gleich in die nächsthöhere Kategorie ohne Aufpreis. Jeder Platz, egal wo, hatte Bildschirm mit über 100 CD, Vidiofilmen, Spielen usw.. Service sehr gut ! Da können unsere "führenden Fluglinien" noch etwas Nachhilfe holen. Auch die im Rückflug inbegriffene Übernachtung mit Verpflegung in Abu Dhabi würden wir sofort wieder machen. Gutes Hotel mit super Frühstück und nach etwas bummeln gehen erholt wieder in den Flieger.
Hallo dralala!
Wir überlegen auch mti Etihad zu fliegen.
Wir müssten auf dem Rückflug ebenfalls in Abu Dhabi übernachten.
Die Übernachtung war mit inbegriffen?
Ist das normal? oder müssen wir da was besonderes beachten?
mfg Markus
Hallo Marcus, seid Ihr schon weiter mit der Planung und Buchung für Ende November ?
Wir haben gerade Anfragen bei verschiedenen Veranstaltern zulaufen?
Gruß
Sylvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!