• izix
    geschrieben 1138970497000

Mensch, da ist man mal ne Stunde nicht am Rechner, und dann geht es hier so ab... ;)

Thorben-Hendrik, hi hi, später kommst Du wieder und verfluchst uns noch :D alle :D :D :D

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138970577000

Ich bin mir garnicht soooo sicher, dass wir wirklich so aus einander sind, haben nur eine etwas andere Einstellung zu Dingen....

Kennst Du Kamala?

Hast Du den Ausflug vor Ort gebucht? Oder im Netz? Habe für BKK gute erfahrung mit e-biz-travel günstig und sehr gut...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • lilok55
    geschrieben 1138970747000

hallo Izi,

er verflucht uns doch jetzt schon ;) :disappointed:

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138970930000

Na jetzt werdet Ihr aber wirklich ungerecht !!!!

Das ist nicht war !!! :?

Bin eben nur nicht ganz eurer Meinung was Pattaya an geht und ob Ihr mit Phuket recht habt weiß ich noch nicht,

Nur noch 6,5 Tage :D :D :D :D :D

@ lilo

Bitte mal mein andres Posting lesen, Danke !

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • izix
    geschrieben 1138971907000

Hi hi Hi ....

Thorben-Hendrik, hast Du Dich denn schon informiert, was man dort alles machen kann bzw. weißt Du, was Du dort alles vorhast. Soll auf Phuket (ja ich weiß, jetzt kommt wieder mein blöder Reiseführer ;) z. B. eine Nussfabrik bei Phuket Town geben. Dort soll man auch Chahew-Nüsse in allen Variationen bekommen. Glaube mich erinnern zu können, dass Schrotty so etwas in einem anderen Beitrag erwähnt hatte.

Aber ich denke, dass Du eh ziemlich informiert bist, da brauche ich wohl nicht mit meinem blöden REiseführer kommen und ich habe ja übrigens wohl eh keine Ahnung, da ich noch nicht da war, oder ;) :disappointed:

LG

Izi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138974226000

Ochhh. *bedauersmilie* so "schlimm" ist das mit Deinen Reiseführer Tips doch nicht, nur darf man nicht vergessen, dass die Realität of anders ist....werde nicht viele Ausflüge machen höchstens 1-2 der Rest ist SBS und natürlich die besten Schnitzelrestaurants finden ;)

Shoppen ist auch nicht so mein Ding die haben für mich auch nix anderes als hier und ich bin in dem Alter da braucht man nicht mehr so viel neues... ;) :D

Ruhe und Erholung und warm und etwas ausgehen am Abend das wars.......

• izix
    geschrieben 1138988437000

SBS :question:

• DidiSilvi
    geschrieben 1138994347000

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt bekomm ich gerade richtig Panik! Unser erster Thailand Urlaub führt uns ausgerechnet nach PATTAYA! Nach allem was ich jetzt gelesen habe (und ich hab noch nicht mal alles gelesen) hab ich große Zweifel, ob unsere Buchung richtig war. Bitte, bitte bitte, gibt es nicht auch irgendetwas "Nettes" an Pattaya und bitte nicht nur ironische Antworten.

Helft mir! Silvi!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1139160768000

SBS = Strand - Baden - Strand

Pattaya ist gut ! Keine Panik ! Es gibt eigentlich alles was man möchte.....einge sind eben nur der Meinung, das es wo anders noch besser ist....aber das sollte kein Grund zur Panik sein.

Ich persönlich kann die Malibu Bar in der Soi Postoffice empfehlen.

Thina Turner of Thailand Show, da steppt der Bär ! Jeden Abend super Stimmung !!!! :D :D :D

Je nach Geschmack auch den Biergarten an der Beachroad so in etwa beim Tropicana Hotel und den Schnitzelking an der Soi Nukla hinter dem Kreisel

PS: Was suchst du? Grenzenlose Abgeschiedenheit ohne Touristen? Dann bist Du in Pattaya falsch!

Relaxen, schönes Wetter, gut essen, etwas Party - dann Pattaya !

(Gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung!)

• dralala
    geschrieben 1139867716000

Hallo ,

und wir uns doch getraut, Pattaya zu buchen :disappointed: :shock1: ;)(wie die Zeichen nun aussehen, weiß ich nicht genau)! Habe auch fieberhaft im Net gesucht, mal gut mal schlecht bis super schlecht.

Jetzt habe ich mit einigen Leuten gesprochen, die waren begeistert.

Ja, was soll ich sagen, Sie waren selber in Pattaya, haben es selbst erlebt und sagen zum Beispiel: Hamburg ist nicht gleich P...!

Familien mit Kindern waren auch sehr zufrieden! Nicht umsonst gibt es führende Hotelketten mit fünf Sterne Hotels. Habe es schon erlebt z.Bsp: Kuba oder DomRep. , da stehst du dabei, die "Damen" bzw. viel schlimmer die ******** sind schon richtig gefährlich. Habe das Gefühl, man muß sich schon richtig entschuldigen, wenn man nach Pattaya fliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf BK, auf die Rundreise und auf Pattaya(neue Strandpromenade), auf gutes Essen usw.. Bin selbst Mutter von zwei Kindern und werde bald Oma, bin schon ein ganzes Stück auf der Welt herumgekommen und schaffe auch Pattaya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße dralala

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!