• jenny72
    geschrieben 1141829634000

:D bist Du denn Sex-Tourist Thorben-Hendrik?

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141831118000

Absolut nicht, fahre immer mit meiner Frau dahin.....ist eben ein blödes Foren Klische, dass da nur Sex-Touris hinfahren aber ich bin dankbar darum...denn es hält die "Qualitätstouris" fern !!!! :D :D :D

Und die intoleranten "Qualitouris" reisen überstürtzt ab uns verbreiten das dann weiter....ach wie mich dies freut! :D :D :D :D :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jenny72
    geschrieben 1141833009000

Lächel, ja das ist doch schön Thorben-Hendrik, aber irgendwie ist das doch so als wolltest du die Leute vom Ballermann abschrecken weil da 5* Hotels hingestellt werden.

;) Und mal unter uns, ich verstehe echt nicht warum du so auf Pattaya stehst. Es ist hässlich, dreckig, an jeder ecke ne *****, der Strand ist auch nicht sonderlich prickelnd. Also was ist es was dich da so glücklich macht, würde mich mal interessieren. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich verstehe es nur einfach nicht.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141833568000

Ich denke ich habe es doch schon mehrfach geschrieben:

schönes Wetter!!!!!!

gute Hotels!!!

gutes Essen!!

Hotels mit schönem Pool direkt am Strand!!!

viel zu sehen/ bummeln!!!

meist ruhige, tolerante, unauffällige Mitreisende,

keine Schickeria!

wenig Familien!!

nette Einheimische Menschen!!!

gute Unterhaltungsmöglichkeiten, viel live Musik ohne Schicki Mickey!

guter Preis!!

(!!!)= Wichtigkeit und auch die Reihenfolge von sehr wichtig bis nicht ganz so wichtig......

Ich denke, das sind sehr gute Gründe......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jenny72
    geschrieben 1141834544000

ja familien sind da sicherlich wenige ............. zweifelsohne. ja und die preise sind gewiss auch moderat. stimmt, da hat kein qualitätstouri was zu suchen, auch richtig.

viel zu sehen/bummeln............. öhm, naja, ja was man so bummeln möchte ne?

ruhige, tolerante, unauffällige Mitreisende........... grins, ja also mal mit verlaub... ich würds auch nicht an die grosse glocke hängen wenn ich da rumbummel. fazit Thorben-Hendrik, selbst wer nicht hinfährt wegen den ähhhhh damen , fährt halt hin weils dort deutsche bratwurst zu günstigeren preisen als in D gibt. und wenn dich familien oder leute stören die auch nur ein bisschen anstand haben tust du mir leid.

Pattaya ist einfach hässlich. also den langen flug kann man sich sparen und an den ballermann 6 fahren, ist jacke wie hose, ausser das der strand am ballermann schöner ist.

• lilok55
    geschrieben 1141835112000

hall Thorben-Hendrik,

ja so schlimm finde ich jetzt Pattaya auch nicht, ist wirklich günstig dort, wenn man außerhalb ein Hotel hat, ist es dann noch besser. Ich fand Pattaya sehr günstig zum Einkaufen und habe auch sehr gute Kleidung gefunden. Aber es ist schon wirklich so, daß eben Pattaya hauptsächlich von alleinstehenden Männern bevorzugt wird. Und ich finde auch, daß Phuket sich inzwischen auch zum Nachteil verändert hat genauso wie Samui, Samui finde ich hat sich noch viel mehr zum Nachteil verändert, beide Inseln sind auch inzwischen sehr teuer geworden im Gegensatz vor dem Tsunami. Ich würde z.B. nie wieder in Samui Urlaub machen. Pattaya werde ich auf jeden Fall wieder für einige Tage besuchen, da ich dort Freunde habe.

Übrigens habe ein Mail bekommen von einer guten Bekannten, die seit 1/4 in Thailand ist und auch immer im Botany sich einbucht. Hat es aber von Thailand aus wieder storniert, da im Moment 80 % Russen ihren Urlaub verbringen und natürlich die Baustelle war auch mit ein Grund. Auch ihre Freunde die sie dort treffen wollte haben wieder storniert und sie haben sich in einem anderen Hotel getroffen.

Gruß Lilo

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141835383000

Und im Februar ist der Ballermann zu kalt, außerdem fehlt mir da die Ruhe, die guten Hotels mit schönem Garten usw. usf.......

Habe ich ja nun genug dargelegt, Wetter, Ruhe am Tage und ein wenig Bummeln am Abend, gutes Essen sind uns das Wichtigste - wenn Du es nicht verstehen willst ist auch OK :?

Das die meisten Familen KEINEN Anstand haben haben wir ja in Phuket live erleben dürfen...siehe meine Ausführungen oben.....

Auf "hübsch" in der Stadt lege ich nicht so großen Wert, was soll auch "hübsch" sein, wenn ich mal zum Bummeln auf den Nachtmarkt gehe?

PS: Patong ist wesentlich dreckiger und häslicher!!!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141835703000

@'lilok55' sagte:

hall Thorben-Hendrik,

j Auch ihre Freunde die sie dort treffen wollte haben wieder storniert und sie haben sich in einem anderen Hotel getroffen.

Gruß Lilo

Wäre interressant welches Hotel?

Bin auf der Suche für nächstes Jahr, MUSS einen Garten haben und direkt am Strand sein....im Moment ist das Aisawan Favorit, weil gute Lage etc.

Beim Botany habe ich Angst, dass die Baustelle sich noch mehr als 1 Jahr hinzieht....

Russen waren letztes Jahr bei uns sehr unauffällig, haben nicht gestört...

Cosy Beach vielleicht alternativ? Aber der Strand ist fast zu unbequem zu erreichen....

• jenny72
    geschrieben 1141835996000

lach thorben, erwähntest du nicht das du mit deiner frau immer dort bist? ich interpretier das mal so das ihr keine familie habt wenn die euch nur nervern. und um die debatte mal zu beenden thorben.... pattaya ist nunmal das klischee des sextourismus, kannst dich auf den kopf stellen, und wenn du das so verteidigst musst dich nicht wundern wenn jemand fragt.

• laura_7
    geschrieben 1141836022000

Hallöchen Mitglieder des Holiday Check. Ich bin per Zufall auf diese tolle Seite gestossen und möchte sogleich Gebrauch davon machen.

Ich bin auf der steten und dringenden Suche nach

-> aktuellen Dürre- und Trockenheitsgebiete

-> Ueberschwemmungsgebiete

Oft gibt es abgelegene Orte, welche ein zT völlig anderes Klima aufweisen als zB die grossen bekannten Städte (so zB die Arte-Reportage über Kenia/Ethiopien(Eritrea), wo eine schlimme Trockenheit herrscht und sogar das Vieh am verdursten ist). Schaut man bei der Wetterkarte nur gerade auf die Hauptorte (Touristikorte), so ist man oft fehl informiert.

Also, ich danke Euch im voraus ganz herzlich für Eure kurzen oder langen Hinweisen zu Extremgebieten rund um den Erdball (ist für einen guten Zweck bestimmt - Stossgebet um Regen oder ggf Sonnenschein für betroffene Gebiete inklusive).

Viele Grüsse über die Landesgrenzen hinweg, Eure Laura

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!