• izix
    geschrieben 1139913891000

"Habe das Gefühl, man muß sich schon richtig entschuldigen, wenn man nach Pattaya fliegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

... wenn Du es so sehen willst :? Bitteschön!

... dann frag doch das nächste Mal erst gar nicht!!!!

Man muss schon damit rechnen, wenn man ein Thema aufwirft, dass es hierzu allerlei Meinungen geben wird.

Aber vielleicht hast Du Dir ja noch nicht die Gedanken gemacht, warum die Leute Dir hier abgeraten bzw. geraten haben. Womöglich einfach nur um Dir zu helfen.

Das Du das jetzt so trotzig hinstellst, finde ich schade. :?

Izi

• dralala
    geschrieben 1139927261000

Aber, aber, wenn ich trotzig wäre, würde ich ganz anders reagieren.

Denn ich habe es schon gelernt, andere Meinungen zu akzeptieren!!!!

Schöne Grüße dralala

• pepone
    geschrieben 1140798847000

hat jemand erfahrung mit dem "EROSIAN REISEBÜRO"?????

brauche dringend infos da ich Thailand online buchen möchte!!!

schönen dank PEPONE

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141204839000

Bin gerade aus Phuket zurück und kann nur sagen, wir freun uns schon jetzt, dass wir nächstes Jahr wiedernach Pattaya "dürfen". Aus unserer Sicht würden wir Pattaya, :D Phuket :( jederzeit vorziehen!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • mmoebiu3
    geschrieben 1141242637000

Hallo haben letztes jahr ne rundreise gemacht, in den norden thailands, aber nicht ganz norden( river kwai, bangkok, ayutthaya usw) war super, am ende hast du die nase voll von buddhas, aber schön,

waren danach in pattaya im green park, schau dir die bewertungen doch mal an, hotel nur 3 sterne, etwas älter aber schönsten pool überhaupt,

bei deinen hotels kenne ich nur das aone, hat aber keine 4 sterne, sieht toll aus, (wie n schiff), wies innen ist kann ich aber nicht sagen, die lage ist jedeoch ehrlichgesagt scheisse, mitten in pattaya, daneben baustelle (hochaus), dann wohl eher nicht zu empfehlen, habe gehört das siam bayview oder siam bayshoe (weiß nicht mehr welches - lag im süden) soll gut sein, hat 4 sterne, glaube aber war bayview

buche eher den norden oder süden pattayas, ist etwas ruhiger aber zentral oder ganz jomitien, dort war ich nicht aber strand und hotels sollen besser sein und liegt neben pattaya, tuk tuk nach pattaya ganz billig

hoffe ich konnte helfen, meld dich doch nochmal wie du dich entschieden hast

• mmoebiu3
    geschrieben 1141243047000

ach ja habe ich vergessen

pattaya muss man wie hier beschrieben wird ne hoh tolleranzgrenze haben, ich selber bin 26 war mit meinem freund dort, fand es aber ok, wenn du mit deinem freund hand in hand durch die strassen läufst, kann es sein, dass er noch ********** wird, aber ...nicht aufregen, da freuen die sich noch, stell dich daneben mit nem kurzen rock, zeig bein und lass dich mit denen noch fotografieren, die wissen dann gar nicht was ab geht!

viele ecklige, fette deusche mit thais die hier nie eine abbekommen würden, da must du drüber hinwegsehen, man kann trotzdessen aber viel erleben, mir hat es trotzdem gefallen, pattaya ist ansichtssache, nicht für jeden was, mach dir keine gedanken, es wird schön schön!

• izix
    geschrieben 1141587807000

Hallo Thorben-Hendrik,

Dir hat es nicht so gut gefallen? Kannst Du bitte verraten, warum?

Hattet ihr gutes Wetter?

Viele Grüße

Izi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141659645000

Ist ganz einfach:

Im hotel ist es durch die vielen Kinderreichen Familien aus Skandinavien recht unruhig und laut am Pool und Abends war eben in Kamala nix los (was wir aber ja wussten) also zum absoluten WUCHERPREIS (das wussten wir nicht) nach Patong, welches wir absolut ätzend fanden - weil super klasse Family Urlauber mit der Einstellung: Oh schau mal Mama eine NXtte..... ja doll nicht, da machen wir mal ein Foto von.....****! Und die Nxtte macht gerne mit bei dem Familienfoto und hinterher wird dann gestritten, weil diese "Person" auch noch Trinkgeld fordert...na sowas...da platzt einem der kragen und das hat man dann alle 10 meter entwerder die gaffenden familie oder Daddy der sich streitet....

So etwas gibt es in Pattay nicht, da sind diese sachen allen Klar....

Und ansonsten will Patong Schicki Micky sein mit Lokalen wie aus dem dem Schöner-Wohnen-Katalog mit Kellnern in Uniform wie vom Zirkus Sarasani und Preisen wie Nizza.......

Da lobe ich mir mein bosenständiges Pattaya, da ist "die Welt noch in Ordnung" und hoffentlich bleibt der Ruf so schlecht, damit die super proll Familytouristen und die Schickeria noch lange weg bleiben !!!!

Da kann der schönere Strand uns das blauere Meer nur schlecht drüber wegtrösten......

Auch das Wetter ist in Phuket WESENTLICH unbeständiegr war aber trotzdem sehr gut und hat nicht getört, aber das Risiko ist klar größer dort Schiffbruch zu erleiden...auch ein Grund der gegen Phuket spricht...

Ich denke wenn schon kein Pattaya, dann aber auch bitte keine Familys oder Schickeria aslo Ko LantA oder so..????????

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Mausemann
    geschrieben 1141813036000

Man muß natürlich akzeptieren, daß die Geschmäcker verschieden sind, aber verstehen kann ich es nicht, wie man mehrmals in Pattaya urlaub machen kann!!! (abgesehen von den Sex-Touris)

Wir hatten letztes JAhr während unserer 4-wöchigen Thailandreise auch 4 Tage Pattaya gebucht (von Koh Samui aus, nicht aus D) und haben nach 2 Tagen das bezahlte Hotel verlassen...

Aber wenn wir schon beim meckern sind, Phuket fand ich auch nicht toll...

Grüße

Torsten

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1141826866000

Wieso, Pattaya bietet doch alles was ich für meinen Urlaub brauche und die "erstauliche" Feststellung diesen Jahres ist, dass die Sex-Touris gegenüber den Familiy-Touris die WESENTLICH angenehmeren Miturlauber sind !!!

(siehe oben)

Pattaya ist günstig und man wird überall nett und freundlich als Mensch behandelt, dieses Gefühl hatten wir in Phuket oft nicht!

Da ist man Touri, der zum Abzocken freigegeben ist und wird behandelt wie ein ATM.....

Die sind einfach schon zu satt dort und haben es scheinbar nicht mehr nötig......kein Wunder wenn man so liest wie die Region hochgejubelt wird......

Aber ich werde keine Werbung für Pattaya mehr machen, denn sonst kommen wohlmöglich noch mehr Families und "Qualtätstouristen" dahin und die nerven oft....... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!