@'Thorben-Hendrik' sagte:
....zumal wir Pattaya echt klasse finden und mit JWD Zielen nicht viel am Hut haben....
Hallo Thorben-Hendrik,
JWD
Der Transfer vom Flughafen Phuket bei Direktflug aus FFM in jedes Inselhotel ist mit Sicherheit schneller als von Bangkok nach Pattaya (oder hat Pattaya neuerdings einen näheren Flughafen bekommen?)
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du nun "notgedrungen" auf Phuket Urlaub machst. Übrigens: deine im anderen Thread angefragten deutschen Kneipen, Biergärten und deutsche Hausmannskost findest du in Patong Beach fast an jeder Ecke. Nach dem Tsunami sind sogar ein paar ganz ansehnliche (zumindest von außen) deutsche Lokale aus dem Boden gesprießt!
@'izix' sagte:
30 - 50% ist was teurer Jutta? In was für Hotels bist Du denn?
Hallo Izi,
ich meine natürlich die Nebenkosten (bezogen auf Thorbens Vermutung "die Nebenkosten sollen viel höher sein"), die Hotelkosten kann ja jeder online vergleichen, da braucht es keine Erfahrungswerte.
Und dass Phuket eine sehr teure Region ist, ist spätestens seit dem Tsunami kein Geheimnis mehr. Bereits im Vergleich zur Region Ao Nang schneidet Phuket nach unserer Erfahrung 10-20% schlechter ab!