Das nennt man nicht Vorurteil. Ich habe Dralala lediglich die Ergebnisse meiner Recherchen mitgeteilt. Das, was ich nach wochen- und monatelangen Suchen herausgefunden habe. Ich habe stets das gesagt, was mir gesagt wurde, bzw. der Reiseführer sagt. Und auch das habe ich immer dazu geschrieben und meine Meinung dazu, dass ich soetwas nicht erleben möchte.
Das ist absolut legitim.
Im Übrigen: Ich war noch nicht auf Phuket. Aber ich beschäftige mich sehr mit dem Thema. Wie ich bereits sagte, ich habe mir unzählige Meinungen eingeholt und DAS gebe ich weiter. Das erleichtert die eigene Recherchearbeit und dafür ist das Forum auch da. Schließlich sollte man hier all seine Eindrücke zum Ausdruck bringen, damit man die Wahl im Reisebüro einschränken kann.
Im Allgemeinen weiß man doch, wie es in einem Bordel zugeht (blödes Beispieil - sorry-) aber dafür gehe ich ja auch nicht dorthin um die Lage zu checken. Ballermann soll das Partyparadies sein. Und??? Ich habe mich ausgetobt und trinke heute lieber einen schönen Rotwein in GEsellschaft netter Menschen. Um sagen zu können, dass Ballermann nichts für mich ist und auch für andere, die einen niveauvollen Urlaub erleben wollen, muss ich doch selber nicht auf dem Ballermann gewesen sein
Das war das letze, was ich zu der Diskussion mit mit Dir, Thorben-Hendrik, gesagt habe.
Dralala müsste inzwischen hoffentlich wissen, was ihr eher zuspricht.
Izi