• dralala
    geschrieben 1138924540000

Hallo, noch einmal vielen Dank an die Thailandfans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja und nun , was soll ich sagen, z Bsp.: Izix reagiert total sauer, obwohl sie(so entnehme ich das den Beiträgen im gesamten Forum Thailand)noch nie auf phuket gewesen ist, recht eigenartig!?! Ich möchte "nur" von den Urlaubserfahrungen anderer Menschen etwas gutes rausholen. Übrigens habe ich mir nocheinmal ein Angebot für KS machen lassen- 12 Tage vielmehr als 22 Tage im genannten Beitrag. Ja und nun???

MfG dralala

• schrotty
    geschrieben 1138955173000

Hallo dralala,

ich finde izix reagiert nicht sauer. Es ist nur so, dass du nach Meinungen gefragt hast und darauf Antworten erhalten hast und bis auf einen waren eigentlich alle der Meinung, dass Pattaya/Jomtien nicht das bevorzugte Ziel wäre. Du hast darauf hin deine vorgeschlagene Reise nach Pattaya gepostet und gefragt was alle davon halten. Entscheiden mußt du das selber. Und erwartest du, dass die, die vorher gesagt haben sie würden nicht nach Pattaya wollen plötzlich sagen "Das ist klasse, nimm das!" Wie gesagt, entscheiden mußt du es selber und obwohl ich auch noch nie auf Phuket war würde ich Phuket gegenüber Pattaya vorziehen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138959676000

:rolleyes: Mensch Du kennst beides nicht, Du dralala nicht und ich auch nicht.....

@ dralala

Probiere es aus, tausende finden Mallorca schön, andere würden aus Prinzip nicht dahin fahren.

Ich finde Pattaya echt super, andere (vorallem Die die da noch nicht waren - das finde ich immer SEHR auffällig, keiner der wirklich da war postet hier negativ nur die die nicht da waren !!! - und nur Ihre Weisheiten aus dem Reiseführer und RTL2 haben) würden ohne es je gesehen zu haben nicht dahin fahren........

Aber wenn ich zurück bin kann ich ja hier als erster einen Phuket Pattaya Vergleich posten von einem der LIVE da war!

Jetzt musst Du entscheiden!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • izix
    geschrieben 1138961030000

Danke SChrotty, zumindest verstehst Du mich. Und ganz richtig, ich habe hier nicht von Erfahrungen sondern von Meinungen geredet. Aber das verstehen hier wohl einige nicht :?

Und ganz richtig! Ich war noch nie auf Phuket. Aber man informiert sich halt und ich sehe es genau wie Du und daher ziehe ich es auch vor!

Izi

• izix
    geschrieben 1138961809000

Ich muss an dieser Stelle noch etwas ergänzen und auch, um das Gespräch hier etwas zu "schlichten".

Dralala, versuch es doch einfach mit Pattaya. Vielleicht findest Du es ja schön! Und wenn der Preis so viel besser ist...

Thorben-Hendrik, dann schreib bitte gleich wenn Du zurück bist und ausgeschlafen hast ;), wie nun der Unterschied ist. Mich interessiert es brennend.

Viele Grüße

Izi

• schrotty
    geschrieben 1138962024000

@Thorben-Hendrik: meine Bekannte, die im November in Pattaya war und es fluchtartig verlassen hat, hat leider keinen Internetanschluss sonst würde sie sehr wohl negativ drüber schreiben. Sie war schon mehrmals in Thailand und wollte es diesmal mit Pattaya versuchen, da sie nicht immer an den gleichen Ort wollte, aber wie gesagt nach zwei Tagen haben sie diesen Ort fluchtartigt verlassen. Soviel zum Thema wer schonmal da war würde nichts negatives drüber sagen.

Aber klar Geschmäcker sind verschieden und du hängst anscheinend sehr an deutschen Gepflogenheiten, wenn das Beste, das dir zu einem Hotel einfällt ist, dass daneben ein ganz toller Biergarten ist in dem es Haxen mit Kraut gibt :rolleyes: Und deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es dir gut gefällt (da verlasse ich mich auf die Erzählungen meiner Bekannten, da ich ihre Aussagen über Bangkok und Koh Samui 1:1 bestätigen kann).

@izi: ich hatte den gleichen Gedanken wie du, nur du warst damals schneller beim posten als ich, da muß ich dir natürlich helfen ;-)

• lilok55
    geschrieben 1138962581000

hallo Schrotty,

danke für Deine Zustimmung.

Ich kenn den Unterschied zwischen Pattaya und Phuket. Pattaya hat überhaupt nichts mit dem wirklichen Thailand zu tun. Aber dem einen gefällts und dem anderen nicht. Haxen und Kraut und sogar "Käsespätzle" gibt es in Pattaya. Schön, das ist das wirkliche Thailand.

Gruß Lilo

• hip
    geschrieben 1138963108000

@Thorben-Hendrik

Ich war da (Pattaya) und würde auf KEINEN Fall wieder hinfahren!!!

Auf Grund der häufig genannten negativen Äußerungen über Pattaya war ich 3 Nächte dort, um mir selbst ein Bild zu machen. Am liebsten wäre ich schon am ersten Tag wieder abgereist, aber leider hatte ich das Marriott schon für die drei Nächte bezahlt. Für mich haben sich die negativen Äußerungen bestätigt.

Es ist natürlich richtig, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die sich am "Ballermann" wohlfühlen, auch Pattaya als Urlaubsort positiv sehen. Für mich persönlich ist das nichts!

Gruß hip

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138964760000

@'izix' sagte:

Ich muss an dieser Stelle noch etwas ergänzen und auch, um das Gespräch hier etwas zu "schlichten".

Dralala, versuch es doch einfach mit Pattaya. Vielleicht findest Du es ja schön! Und wenn der Preis so viel besser ist...

Thorben-Hendrik, dann schreib bitte gleich wenn Du zurück bist und ausgeschlafen hast ;), wie nun der Unterschied ist. Mich interessiert es brennend.

Viele Grüße

Izi

Aber sicher doch noch 7 Tage :D :D :D

Auch um zu schlichten ich kann es ein ganz wenig verstehen wenn einer sagt Pattaya ist nix für Ihn, ABER dass sind dann eben Leute mit sehr spezifischen Geschmack, oder aber welche die schlecht informiert sind....

Für mich ist das so als wenn jemand sagt Mallorca ist doof, war aber nur am Ballermann........

Es gibt überall schöne Flecken, man muss nur wissen wo die sind und klar gibt es immer was besseres, aber das hat eben dann seinen Preis und dann muss man entscheiden, ist es das Wert?

Ist gut nicht manchmal auch gut genug :question:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1138965260000

@'hip' sagte:

@Thorben-Hendrik

....., aber leider hatte ich das Marriott schon für die drei Nächte bezahlt. Für mich haben sich die negativen Äußerungen bestätigt.

Es ist natürlich richtig, dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die sich am "Ballermann" wohlfühlen, auch Pattaya als Urlaubsort positiv sehen. Für mich persönlich ist das nichts!

Gruß hip

Na alo im oder um das Marriott würde selbst ICH nicht wohnen wollen, da warst du aber sehr schlecht beraten sowohl von der Lage als auch vom Preis!

Trifft meine Aussage: "Malloca ist doof, aber ich war auch nur am Ballermann" voll zu.

Würde sagen alles was vom Rabbit Resort an südlich ist, mit Ausnahme des Stückes direkt in Jomtien ist gut, schau Dir mal die Bilder vom Botany Beach Resort an, da kann ich garnicht glauben, das Phuket wirklich soooo viel schöner ist.

Aber wenn doch!

Dann wäre das wirklich eine Wucht !!!

Noch 7 Tage bis Kamala ! :D

PS: Gerade beim Urlaub sind geschmäcker SEHR verschieden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!