Hallo liebe Forumsteilnehmer,
recht kurzfristig möchten wir noch unsere Flitterwochen in Thailand verbringen. Oh je, diese sollen im September stattfinden. Wir wissen, dass das keine sonderlich gute Reisezeit ist und uns wurde deswegen der Golf, also die Ostküste empfohlen. Dort gefällt uns auch Koh Phangan ganz gut und auch ein paar Stellen auf Koh Samui.
Wenn wir aber in die Region um Phuket schauen... Oh mein Gott, es scheint dort wirklich viel toller zu sein! Aber der Regen... Und baden soll auch nur eingeschränkt möglich sein...
Wie schlimm ist es dort? Ab und zu ein Schauer ist kein Problem, so lange wir auch mal ab und zu einen blauen Himmel sehen.
Oder doch Samui oder Phangan?
Wir möchten gerne ein Boutique-Hotel, Preis ist nicht sooo wichtig, denke so pro Nacht an bis zu 150 Euro, hauptsache das Ambiente stimmt. Zum Beispiel das Santhiya ist toll, aber der Strand nicht so. Wir würden auch gerne Inselhüpfen machen, dementsprechend kämen mehrere Hotels in Frage.
Unter einem Traumstrand stelle ich mir Palmen vor, türkisfarbenes Wasser, heller Sand... gerne Wellen...
Was meint ihr, könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich danke schon jetzt und verabschiede mich fürs erste mit vielen Grüßen
Sina