@meister-jaeger1979 sagte:
Hey, Reise gebucht. JUUUHUUUUU
Das mt der Thaiairways nonstopp wurde leider nichts. Das hat mit meinen bevorzugten Tagen nicht geklappt und schon ga nicht mit den Flugzeiten. Ich möchte ja nicht erst abends im dunkeln in Patong angeschissen kommen. Habe jetzt die Emirates und bin morgens bei Zeit auf Phuket. Habe auch das Hotel The Bliss für 10 Tage gebucht. Das war ein Pauschalangebot. War am günstigsten. Habe ein Superior Zimmer mit Frühstück und Meerblick genommmen. (Das günstigste). Hoffe ich habe einen Balkon.
Danke nochmal für die Tipps.
Wow wow - genau meine Empfehlung!! Merci für die Rückmeldung - pööörfekt! Da bist echt gut aufgehoben - fußläufig zum Zentrum, gleich ums Eck ein Family Mart+7/11, Meerblick (natürlich die Straße dazwischen)....und ja, fast alle Zimmer - bis auf 2 Eckzimmer, die so gut wie nie vergeben werden lt. Rezeption - haben alle einen möbelierten Balkon mit seitlichem oder direktem Meerblick! Zum Sitzen+Qualmen ideal, da man nicht zum Nachbarn schauen kann wegen der Bauweise...Kleiner Tipp am Rande - nimm ein Zimmer im höchsten Stockwerk, mach ich auch immer und hab dadurch eine bessere Sicht....ich stell dir meine Bilder vom Zimmer und Ausblick aufn Patong mal ein, damit du siehst, wo du bald wohnen wirst!!