• meister_jaeger1979
    geschrieben 1538914316061

Hi, nein die großen Suiten nicht angeschaut. War ja eh kaum ofm Zimmer, hahaah. Mein Zimmer war genau an dem Pool.

Weisst du ob ich eigentlich ohne Visum wieder einreisen darf? Ich war im April 12 Tage und jetzt 10 Tage. Am 27. November möchte ich nochmal 12 Tage bleiben. Bin ja über 30 Tage oder geht das bei Ausreise wieder von vorne los? Habe in der Suche nichts gefunden.

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.

Patong vom 18.09.-28.09.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1538921404421

Dann braeuchte ich viele Visas fuer LOS::grinning:) ", bin alle 3 Monate auf Samui bzw. Thailand... Und nein.. Es fängt nach Ausreise wieder von vorne an... Kein Stress...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • meister_jaeger1979
    geschrieben 1538933695534

Alle drei Monate??? Du bist ja der HAMMER. Waaaauuuu.

Also fängt wieder von vorne an mit den 30 Tagen. Also brauche ich kein Visa. Suuuper.

Ich sehs kommen, wir treffen uns bestimmt mal. Hahah.

Sawadeee

Patong vom 18.09.-28.09.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1538944027735

Sobald du ausreist beginnt die Uhr von vorne wieder zu ticken... Kannst jede Woche hin und her fliegen, wenn du luschdig bist:grinning:

• meister_jaeger1979
    geschrieben 1539122422764

Palme ich kann die leider keine Pn schreiben. Guck mal Facebook, DAVID FARAGO wenn du magst. Auch Pics von Phi Phi Island und Phuket.

Lg

Patong vom 18.09.-28.09.
  • unique2
    geschrieben 1539540273927

@palme30 sagte:

Sobald du ausreist beginnt die Uhr von vorne wieder zu ticken... Kannst jede Woche hin und her fliegen, wenn du luschdig bist:grinning:

Da du ja ab und an schon in Phuket warst... kennst du dad Anantara Layan? Brauch noch was für 3-4 Tage... bin mir seeeeeeeeehr unschlüssig in Phuket

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539541955357 , zuletzt editiert von palme30

Ich kenns - aber hab noch nie dort gewohnt....die Gegend ist mir bißchen zu abgeschieden und zuuuu ruhig....viel ist da oben nicht - war mir der Bangtao heuer schon etwas zu abgeschieden - sind aber jeden Tag nach Patong reingefahen....du willst es ja immer sehr einsam+ruhig - da ist es womöglich genau das Richtige für dich....liegt oberhalb vom Bangtao - quasi zwischen Bangtao und dem bekannten Andaman White Beach...die Bucht ist nicht groß - eher nur fürn Hausgebrauch gedacht:grinning:) Sind nämlich mitm Moped alle Strände und Buchten von Süd bis Nord heuer abgefahren....im Hotel selber war ich noch nie - macht aber einen ordentlichen Eindruck...Ruhe pur habts dort oben auf alle Fälle - brauchst keine Angst vor einem "Chaweng-Feeling" haben:grinning:)

• unique2
    geschrieben 1539542746595

@palme30 sagte:

Ich kenns - aber hab noch nie dort gewohnt....die Gegend ist mir bißchen zu abgeschieden und zuuuu ruhig....viel ist da oben nicht - war mir der Bangtao heuer schon etwas zu abgeschieden - sind aber jeden Tag nach Patong reingefahen....du willst es ja immer sehr einsam+ruhig - da ist es womöglich genau das Richtige für dich....liegt oberhalb vom Bangtao - quasi zwischen Bangtao und dem bekannten Andaman White Beach...die Bucht ist nicht groß - eher nur fürn Hausgebrauch gedacht:grinning:) Sind nämlich mitm Moped alle Strände und Buchten von Süd bis Nord heuer abgefahren....im Hotel selber war ich noch nie - macht aber einen ordentlichen Eindruck...Ruhe pur habts dort oben auf alle Fälle - brauchst keine Angst vor einem "Chaweng-Feeling" haben:grinning:)

Ich war das letzte mal vor 10 Jahren in Phuket, ganz abgeschieden soll es nicht sein... die Ruhe hab ich eh auf Koh Yao Noi ;-). Also direkt patong nicht, aber Kata oder karon wäre schön ok

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539543303863 , zuletzt editiert von palme30

Am Kata und Karon wärst zumindest etwas zentral - mit Geschehen fußläufig außenrum....war heuer schon 2x auf Phuket - einmal am südl. Ende von Patong und einmal eben am Bangtao....am Karon ist am Ortseingang eine große Baustelle - würd dir dort entweder das Centara Grand Beach - noch vor dem Trubel - oder das Beyond Karon o. Marina Phuket am Ende der Bucht empfehlen....am Kata waren wir im Katathani am Kata Noi - dort gibts am Ende des Hügels die Adult-only-Butze The Shore - sehr schön gelegen, tolle Villen - aber sehr teuer....am Kata Beach hab ich mal vor Jahren im Kata Beach Resort gewohnt - fand die Lage sehr gut und direkt am Strand - fußläufig alles außenrum...ansonsten - das Le Meridien liegt in einer eigenen Bucht zwischen Patong+Karon - auch ruhig und der Strand nur fürs Resort - dieser ist nicht sooo übel, wie ich zuvor gedacht hätte, auch das Resort ordentlich...der Surin hat mir derzeit am besten fast gefallen - vielleicht findest hier was.....Kamala ist auch ganz ok - aber das Sunprime oder Novotel wird nicht dein Ding sein - gibt aber noch andere nette Anlagen dort....was immer noch ein Highlight ist, wäre das The Surin in der eigenen Pansea-Bucht - zwischen Surin Beach und Bangtao...

• 3Nicki
    geschrieben 1539556761522 , zuletzt editiert von 3Nicki

Das Kata Beach Hotel heisst jetzt Beyond Resort und hat übelste Bewertungen (in chinesischer Hand).

Unique, Kata Beach ist nix für dich, ich war auch schon da. Zumindest die Hotels direkt am Strand, ob da was dabei ist? Eher nicht. Am Karon wenn dann nur das Marina Resort am Ende der Bucht. Strand ist halt eeewig lang und gesãumt von Hotels....wer's mag!? Thailandfeeling war das nicht für mich, waren mal einen Tag dort. Ort auch sehr touristisch, am Strand Neckermannfeeling. Das Centara Grand Beach... na ja, der Name ist Programm, schau's dir halt mal an ;-)

Kata Noi Bucht ist toll, Hotels müssten halt passen. Ev. auch mal checken. Denke, tagsüber zu ruhig für euch, viele Familien. Nur zwei Hotels in der kleinen Bucht. Bis in den Ort läuft man eher nur abends. Wir haben dort mal einen Tag verbracht.

Am Surin gibt es m.E. keine Hotels direkt am Strand, ist immer Strasse dazwischen. Strand aber top.

Phuket ist inzwischen derart touristisch, da würde ich mich persönlich nur nochmals in's The Surin am Pansea Beach wagen. Wir waren 2005 dort, damals The Chedi. Bildschöne Bucht, auch nur zwei Hotels. Aber das hat Klasse:-) Palmen en masse, ein Traum. Fussläufig genügend los für euch, musst halt so 10 min laufen. Hotel selbst ist renoviert, war früher anders, ev. ist mit einigen Kindern zu rechnen (haben Freunde dort so erlebt, sonst alles top!).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!