Das Kata Beach Hotel heisst jetzt Beyond Resort und hat übelste Bewertungen (in chinesischer Hand).
Unique, Kata Beach ist nix für dich, ich war auch schon da. Zumindest die Hotels direkt am Strand, ob da was dabei ist? Eher nicht. Am Karon wenn dann nur das Marina Resort am Ende der Bucht. Strand ist halt eeewig lang und gesãumt von Hotels....wer's mag!? Thailandfeeling war das nicht für mich, waren mal einen Tag dort. Ort auch sehr touristisch, am Strand Neckermannfeeling. Das Centara Grand Beach... na ja, der Name ist Programm, schau's dir halt mal an
Kata Noi Bucht ist toll, Hotels müssten halt passen. Ev. auch mal checken. Denke, tagsüber zu ruhig für euch, viele Familien. Nur zwei Hotels in der kleinen Bucht. Bis in den Ort läuft man eher nur abends. Wir haben dort mal einen Tag verbracht.
Am Surin gibt es m.E. keine Hotels direkt am Strand, ist immer Strasse dazwischen. Strand aber top.
Phuket ist inzwischen derart touristisch, da würde ich mich persönlich nur nochmals in's The Surin am Pansea Beach wagen. Wir waren 2005 dort, damals The Chedi. Bildschöne Bucht, auch nur zwei Hotels. Aber das hat Klasse:-) Palmen en masse, ein Traum. Fussläufig genügend los für euch, musst halt so 10 min laufen. Hotel selbst ist renoviert, war früher anders, ev. ist mit einigen Kindern zu rechnen (haben Freunde dort so erlebt, sonst alles top!).