• unique2
    geschrieben 1539666301124

@palme30 sagte:

Nicki - jetzt klappts mit den Bildern....zur Erklärung: Die Bilder, wo du keine Liegen siehst und die Leute mitm eigenem Handtuch+mitgebrachtem Schirm sind, entstanden kurz nach der Strandräumung, wo anfangs keine Liegenvermieter mehr erlaubt waren und du auch das Bild mitm Verbotsschild siehst - März 2015.....

....das Bild mit den weißen Plastikliegen ist von Ende Februar heuer - wo zonenweise, wie auch an anderen Stränden, wieder Liegenvermietung erlaubt ist - wobei das Bild kurz vor Sonnenuntergang am späten Nachmittag war, wo schon die ganzen Massen wieder abgezogen waren....

Ich kann dazu nur sagen: nein nein nein nein

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1539666750042

Sodala... am liebsten wäre ich ja wieder nach Koh Phangan gegangen ;-).

Aber da Frau wieder mal was anderes sehen wollte wird es nun das Koh Yao Island oder das Cape Kudu auf Noi. In Khao Lak wird es das Paradise Resort und auf Phuketh hat mich Niki ganz Hot auf das The Surin gemacht. Tage: 7-7-5.

Werd das wahrscheinlich in der Form finalisieren. Danke mal vorerst. @palme - das angesprochene stylische Resort könnest ja noch einstellen ;-)

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539666960222 , zuletzt editiert von palme30

Ist ja jetzt schon rum ums Eck - hatte es schon hier im Thai-Forum mal gepostet - ist dir aber sicherlich zuuu viel Lifestyle...

Mitm The Surin machst alles richtig - hatte ich ja auch genannt (...hast du vermutlich schon wieder mal überlesen*g*:grinning: ...mit dem Resort machst alles richtig - der Strand ist einer der Schönsten der Insel!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • unique2
    geschrieben 1539667961290

@palme30 sagte:

Ist ja jetzt schon rum ums Eck - hatte es schon hier im Thai-Forum mal gepostet - ist dir aber sicherlich zuuu viel Lifestyle...

Mitm The Surin machst alles richtig - hatte ich ja auch genannt (...hast du vermutlich schon wieder mal überlesen*g*:grinning: ...mit dem Resort machst alles richtig - der Strand ist einer der Schönsten der Insel!!!

Ich hab es übersehen, ja... ;-(

sag, bist du Tag und Nacht online?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539668041069

OT: Nein, nur in verschiedenen Zeitzonen derzeit!

• unique2
    geschrieben 1539668211201

@palme30 sagte:

OT: Nein, nur in verschiedenen Zeitzonen derzeit!

Wo bist denn gerade ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539668774330

OT: Das hat nichts mit dem Threadthema zu tun:grinning:

• Summerdays
    geschrieben 1539700068188

Kann mich meinen Vorrednern nur unbedingt anschließen, DAS SURIN ist ein Highlight. Der Strand wunderschön.

Ich persönlich finde, der schönsten Strand Phukets, wenn nicht sogar einer der schönsten Thailands, weil fast privat, nicht überlaufen und sehr ruhig. Das Hotel selbst ist mit seinen Villen einfach nur toll.

Wenn Phuket dann den Strand und das Hotel. Geht allerdings an dem Strand auch noch ne Schippe exklusiver, mit dem mhhh heißt es Ananpuri ? Auch eine sehr nette Unterkunft.....:wink:.....

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539703871673

Amanpuri:grinning: .....Ordnung muß sein:grinning:))) *g*:grinning:

• 3Nicki
    geschrieben 1539717122172

Das Amanpuri ist ja nochmal ne andere Liga haha. War zu unserer Zeit sehr verlassen, sprich echt schlecht gebucht. Fingen damals an, die Bungis nach und nach zu renovieren. Natürlich schon totschick, ohne Frage! Für uns aber keine Option.

Unique, schau nochmal nach dem "Problem" mit den vielen Kleinkindern. Unsere Freunde waren zum dritten Mal dort und diesmal echt genervt. So ein geiler Pool und dann hüpfen die Pänz da lautstark rein:grin: Vielleicht hatten sie auch nur Pech, sie waren übrigens im Sept./Okt.

Warum das kein adult only ist, verstehe ich nicht. An Kinder kann ich mich gar nicht erinnern. Was sie wohl schaffen, dass keiner Zutritt zur Bucht hat, ausgenommen die Hotelgäste der beiden Hotels. Mega!

Unique, falls es das Hotel wird, werdet ihr auch für abends sehr zufrieden sein, damals zumindest super Restaurants, uns war`s nie langweilig. Ort geht halt an der Strasse entlang, war seinerzeit nicht so sehr befahren. Schau, dass es auf einen Sonntag fällt:wink: Der Sunday Brunch im Twinpalms war unfassbar gut, ev. immer noch zu empfehlen:thumbsup:

Die Bilder vom Nai Harn sind wirklich gruselig:anguished:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!