• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1410832057000

Ich denke mal, er hat irgendwo was von Monsun aufgeschnappt und ersetzt das jetzt durch Winde?! 

Austrian Force, Du beschäftigst jetzt hier die wirklich gerne helfenden User in mehreren Threads, dabei müsstest Du Dir nur mal den allgemeinen Wetterthread anschauen, dort einen der zahlreichen Links zu Klimatabellen öffnen und Dich mit diesen ca.10 Minuten befassen, dann würde Dir schnell klar, dass zu Deiner Reisezeit so ziemlich alle Zielgebiete in Thailand perfekt sind, bis auf die im Südosten, speziell die Inseln Samui, Phangan und Tao.

Aber langsam habe ich das Gefühl, Du magst die hier gegebenen Tipps nicht verstehen und bist nur auf ein wenig heisse Luft aus, denn so wie Du auf die Tipps eingehst(oder auch gerade nicht), hat das schon ein gewisses trolliges Etwas! Ich bin jedenfalls jetzt erstmal raus aus der Nummer :?

• AustrianForce
    geschrieben 1410878001000

Also habe mich jetzt ziemlich auf Krabi fixiert. Danke nochmals für die tatkräftige Hilfe. Auch wenn manche meinen ich wäre ein Troll muha. Wollte ich nur mal gesagt haben das mir die Tipps auch wirklich was gebracht haben, bei der Entscheidungsfindung

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Sheraton+Krabi+Beach+Resort-ch_ra-hid_37728.html

mit Meerblick Deluxe Zimmer - 5 Sterne

oder das

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Aonang+Villa+Resort-ch_ra-hid_59574.html#detailView

Superior Zimmer mit deutscher Tauchschule gleich daneben - 4 STerne

• chriwi
    geschrieben 1410882907000

Du könntest wenigstens diese Informationen für diese Pipifax-"Entscheidungsfindung" zwischen den beiden Hotels aufgrund der Hotelbeschreibungen, Bilder, Bewertungen und Lage auf der Karte selber einholen. Die liegen nämlich alle bereits vor.

Aber bequemer ist natürlich, wenn einem das jemand abnimmt und auf einen Vierzeiler zusammenkürzt.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1410885616000

Nö da reicht auch ein Einzeiler, nimm das Sheraton.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • AustrianForce
    geschrieben 1411027899000

Haha diese passiv agressive Art ist recht amüsant, wollte eigentlich nicht das mir jemand die Entscheidung abnimmt, nicht mal eine Meinung musste sein. Lese alles selbst bis zur kleinsten Bewertung eh klar geht ja um meinen Urlaub, und werde wohl das Sheraton nehmen

• chriwi
    geschrieben 1411037338000

Ach so! Dann war "Sheraton oder Ao Nang Villa" also gar keine Frage! Das hab ich offensichtlich falsch verstanden.

Hätte ich aber auch selber drauf kommen können, denn das wäre eine ziemlich alberne Frage. Die Hotels unterscheiden sich schließlich im Charakter und in der Lage (Strand, Hotelumgebung und Infrastruktur) gewaltig. Das ist schon erkennbar, wenn man von den Hotels die Kurzbeschreibung im Neckermann-Katalog liest und mal kurz auf eine Karte schaut.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • AustrianForce
    geschrieben 1411048764000

Ganz genau, wo drinn steht, dass ich frage welches hotel ich nehmen soll, bitte zeigen!

Ich habs nur oft mitbekommen man fragt etwas und keiner erfährt was es nun geworden ist oder ob die Tips was gebracht haben, obwohl es schon manche interessiert und das finde ich auch ungut! Jetzt wird mir das negativ ausgelegt das ich es gewagt habe mitzuteilen welches hotel ich nehme.. naja... Weiss garnicht warum ich noch diese Zeilen schreibe.

• chriwi
    geschrieben 1411050203000

AustrianForce:

naja... Weiss garnicht warum ich noch diese Zeilen schreibe.

Ich auch nicht.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1411056549000

@Austrian:

Mit dem Sheraton machste nix falsch - tolles Hotel, hab selber dort schon gewohnt.....das Ao Nang Villa ist natürlich auch super - aber spielt in einer anderen Liga - hier biste halt zentraler, wenns um die Infrastruktur geht....aber da du dich schon entschieden hast, wünsch ich dir viel Spaß - auch wenns jetzt ein mühevoller Weg dahin war... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Camelbak
    geschrieben 1416844782000

Hallo Zusammen

Meine Freundin und ich (23+28) wollen im März 2015

für ca. 16 Tagen zum ersten mal nach Thailand.

Wir möchten in erster Linie entspannen und Tagsüber die meiste Zeit am Strand

verbringen. Am Abend gemütlich Essen und vielleicht mal an eine Party

aber nicht jeden Abend. Es sollte von daher nicht ausgestorben sein und auch

Publikum unter 30 haben.

Welche Region könnt Ihr uns empfehlen? (Gibt es überhaupt einen solchen Ort?)

Würdet Ihr die ganze Zeit am selben Ort bleiben oder es aufteilen auf mehrere Orte?

(Die ersten 4 Nächte sind in Bangkok geplant).

Besten Dank für eure Empfehlungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!