nein es nicht nur das mit der rumsitzerei gewesen, aber ich hab nach den ganzen reaktionen hier echt keine bock alles aufzulisten nur damit sich der eine oder andere darüber hermachen und alles schön in den dreck ziehen kann.
im übrigen habe ich mit keinem wort was gegen die thais gesagt.
im gegenteil, der gebuchte teil der reise war wunderschön und genau das was wir gesucht und gebraucht haben.
natürlich kann man niemanden ne verantwortung für höhere gewalt zuschieben, meint ihr das wüßte ich nicht? es geht ja auch nicht darum sondern einfach darum das dinge passierten die so nicht hätten sein müssen und was der dortige veranstalter und auch die airline hätten anders machen können.
beispiel: wir bekommen von der airline für einen gecancelten flug ein in der nähe liegendes hotelzimmer...fand ich gut, keine frage auch das wir verzehrgutscheine für das im hotel liegende restaurant bekamen...alles klasse. wo es dann aber aufhört ist, das ich trotz verzehrgutschein beim ausschecken erst mal die kosten vorstrecken soll und mir dann das geld von der airline zurückholen soll...wozu dann der verzehrgutschein?