gut das ich keine Pauschalreise gebucht habe.
@noch seh ich keinen Grund nicht zu fliegen - noch denke ich positiv ...noch ....
@noch seh ich keinen Grund nicht zu fliegen - noch denke ich positiv ...noch ....
Ich werd das buddhistisch angehen. Die Vergangenheit und die Zukunft sind uninteressant. Es zählt das "hier und jetzt". Draussen scheint die Sonne und mir geht's gut!
unser Flug geht morgen um 15.00 Uhr...
Wir verfolgen die neuesten Meldungen natürlich, werden aber fliegen so wie´s bis jetzt aussieht!
@Merz sagte:
Kannst mir diesen Gedankengang bitte erklären?!
@evilutuion sagte:
dito!
im letzten winter sah die lage viel schlimmer und zerfahrener aus und hat sich sogar auch ohne militärputsch wieder beruhigt.
einfach abwarten und positiv denken
Wenn es im letzten Winter schlimmer gewesen sein soll hab ich wohl was verpasst. Gut, der Flughafen wurde blockiert - aber es hat keine Schüsse und keine Verletzten gegeben. Von daher teile ich Deine Aussage nicht,
ein Militärputsch wäre sicher nicht verkehrt. Mehr als eine Millitärregierung hat da auch keiner mehr verdient.
Wenn ich Bernhard richtig verstanden habe werden die Veranstalter die Komplettpakete stornieren. Ich aber habe Flug und Hotels selber über das Bausteinsystem gebucht. Da hab ich noch Hoffnung . Solange Emirates BKK anfliegt stehen uns doch noch alle Türen offen. Man muss dann "nur " umsteigen nach Malaysia , Vietnam oder in die nächste Bananenrepublik.
Aber immer noch besser Banane als "Malle"
@evilutuion sagte:
...im letzten winter sah die lage viel schlimmer und zerfahrener aus und hat sich sogar auch ohne militärputsch wieder beruhigt.
einfach abwarten und positiv denken
Ja, der Flughafen war für einige Tage dicht letzten Winter, aber du solltest Dich besser auf den entsprechenden Seiten im Net informieren, was dort gerade abläuft.
ich hab übrigens Mailkontakt zur "Fa. Südfrucht" nachBKK. Matthias hält mich auf dem neusten Stand soweit es geht.
Ich glaub die wollen mich ärgern... im Dezember komplett Urlaub storniert und nun wieder ? ...das ist doch schon kein Schicksal mehr ....:-)
Also ich werde mich gleich aufmachen zum Flughafen FRA-um 21:00 geht unser Flieger nach BKK...ich hoffe zumindest, dass der Airport offen bleibt!
Ich bin schon etwas beunruhigt, werden aber trotzdem reisen-wenn möglich melde ich mich dann mal und kann vielleicht ein wenig die Lage vor Ort beschreiben.
LG Linda
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!