Wenn dein Koffer durchgecheckt wird kannst du einen direkten Transit vom Ankunftsgate zum Abfluggate, eine Etage höher, machen.
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
-
geschrieben 1540735865407
-
geschrieben 1540761013523
Ok vielen Dank
-
geschrieben 1540812867088
Hallo
Als ich heuer nach Koh Samui geflogen bin hatte mein Flieger schon in Wien 1 Stunde Verspätung da ein Temperatursensor im Triebwerk getauscht werden mußte. Als ich in Bangkok ausgestiegen bin haben bereits 2 Groundhostessen mit einem Plakat auf dem die Namen der Passagiere und die Flugnummer des Anschlußfluges gestanden sind gewartet. Ich wurde dann gemeinsam mit einem weiteren Ehepaar mit einem Elektrofahrzeug mit karacho durch den Flughafen gefahren und habe dadurch meinen Anschlußflug noch erreicht. Mein Gepäck ist dann mit einer späteren Maschine nachgekommen und wurde mir ins Hotel gebracht.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1578925976270
Hallo Leute, ich klinke mich hier ein.
Folgende Frage - Ich habe einen Flug Düsseldorf - Bangkok gebucht, Ankunft ist um 07.50 Uhr
Ich habe mir derweil überlegt das ich weiter nach Koh Samui möchte, der nächste verfügbare Flug geht um 09.40 Uhr
Ich muss ja durch die Passkontrolle und mein Gepäck aufnehmen und dann wieder bei Bangkok Airways zum Checkin. Ist das machbar oder eher nicht? Ansonsten muss ich weitere 3 Stunden im Flughafen warten.
-
geschrieben 1578943817128
Die Zeit sollte reichen. Ich verstehe aber die 3 Stunden Wartezeit fuer den naechsten Flug nicht. Sind die Flieger ausgebucht, denn da gehen doch einige bis Mittag.
-
geschrieben 1578976486629
Hallo Dunlop ,
du musst nicht durch die Passkontrolle , aber dein Gepäck abholen ( Transitbereich ) .
Mit den Lift zum 1. OG und deine Airlane suchen und einchecken.
Danach geht's weiter zur Handgepäck Security und weiter zum gesuchten Abflug Gate ....
mfg GanzuroiderMO
-
geschrieben 1578996335854 , zuletzt editiert von kkneip
Hallo, Dunlop,
Ich komme soeben wieder und möchte nur zu bedenken geben, dass Bangkok 2 Flughäfen hat. Geht dein Inlandsflug vom internationalen Flughafen BKK ab, ist alles gut. Viele Inlandsflüge gehen aber ab "DON MUANG" ab, und wenn dem bei dir so ist, musst du, je nach Verkehrslage, ca. 1 -1,5 h Taxifahrt mit einrechnen (!). Also , unbedingt deine Verbindung checken...
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1578999198109
J.Dunlop fliegt nach eigener Aussage mit Bangkok Airways. Der Flughafen Don Muang (DMK) kommt somit nicht in Betracht, die fliegen nur ab BKK. Ein Transfer vom einen zum anderen Airport damit obsolet.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
geschrieben 1579008214801
Hallo, reisen am 21.3 zu 4 nach Bangkok und möchten einen Weiterflug nach Trat buchen . Wir haben die Möglichkeit um 8:20 oder 11:20 von BKK weiter zu fliegen. Laut Buchung landen wir in BKK um 6:10. Denkt ihr wir schaffen den ersten Flug? Liebe Grüße und danke vorab