Hallo,
ich persönlich würde das nicht riskieren. Ich gehe davon aus, dass die Flüge nach Trat von Bangkok Airways durchgeführt werden. Offiziell wird das Gepäck nur durchgeroutet, wenn alle Flüge auf einem Ticket stehen (Link). Aufgrund deiner Beschreibung denke ich, dass ihr sie aber separat buchen werdet. Ihr müsstet also das Gepäck neu aufgeben und mit der Zeit für die Immigration und der Zeit die ihr ggf. noch auf das Gepäck warten müsst wird das sehr knapp. Eine mögliche Verspätung des ersten Fluges habe ich dabei noch gar nicht mit einkalkuliert.
Wenn ihr wirklich pünktlich oder gar noch früher landet und das mit der Immigration und dem Gepäck gut funktioniert könnt ihr beim Check in für Bangkok Airways immer noch fragen, ob ihr evtl. auch den früheren Flug nehmen könnt. Bei mir haben die das bereits zweimal gemacht, als ich sehr früh am Flughafen war (1x auf Samui und 1x in Chiang Mai).
Ansonsten bietet Bangkok Airways zumindest die kostenlose Möglichkeit eine kleine Lounge am Flughafen zu nutzen (Link). Dort gibt es etwas zu trinken und Kleinigkeiten zu essen. Damit lässt sich die Wartezeit dann auch etwas besser ertragen. Ggf. könnt ihr euch auch ein Zimmer am Flughafen nehmen um euch zumindest etwas frisch machen zu können.