Chriwi ist ja nichts schlimmeres passiert....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1198073383000
-
geschrieben 1198077749000
@ chriwi: Vielen Dank für die beruhigenden Worte und den tollen Link!!!
LG
-
geschrieben 1198854295000
Hallo,
ich fliege im April 08 nach Thailand - erst Bangkok, dann Kata Beach auf Phuket - hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Wetter?
Danke im Voraus
Lilly
-
geschrieben 1198866400000
Wir waren 9.-23.4.07 auf Phuket, Bang Tao Beach. Es gab 3-4 mal Regen, nachts öfter mal ein Gewitter. Immer sehr warm; der Regen tagsüber nur kurz. Manchmal war der Himmel "verschleiert"; zum rotwerden reichts aber immer. Faltenfreundliche Luftfeuchtigkeit War aber o.k.; wir haben wieder April gebucht.
Gruß
Christine
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1199563814000
Hallo!
Ich plane für die dritte Juliwoche bis zur ersten Augustwoche eine Reise nach Phuket. Wenn man das Wetter so googelt hat man ein paar Regentage, wenn man hier ins Forum schaut, scheint das alles nicht so schlimm zu sein. War schon jemand zu der Zeit dort und kann mir was übers Wetter sagen????
Danke!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1199895779000
Hallöchen,
wir planen heuer im Sommer nach Thailand zu fliegen. Ja, ich weiß... Sommer ist dort Regenzeit. Aber es geht berufsbedingt leider nicht anders sodass wir nur im Juli oder August fliegen könnten.
Welche Insel bzw. Ort würdet ihr uns denn raten vom Wetter her?
Lg Christina
-
geschrieben 1200139815000
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen endlich die Flugtickets für den diesjährigen Thailand-Urlaub gebucht. Ich war bisher zweimal in unserem wunderschönen Land, 2006 und 2007 auf Samui, Phangan und Tao (2006: 15.03. - 07.04; 2007: 15.06. - 01.07.).
Dieses Jahr werden ich u. meine Begleitung vom 29.04. bis zum 18.05. in TH sein und wir wollen unsere Reiseziele vom Wetter abhängig machen. Die Literatur sagt ja grundsätzlich, dass Saumi und seine Nachbarn in der Zeit in Ordnung sind, ich würde aber auch gern endlich mal auf die andere Seite, nach Phuket, Krabi, Kao Lak etc. Alternativ wären natürlich auch andere Ecken wie Hua Hin oder Koh Chang drin. Statistiken sagen ja, dass die Westseite im Mai eher regnerisch sein sollen.
Meine Frage ist nun, ob mir jemand vielleicht anhand von Infos von Mai 2007 sagen kann, wo's damals am schönsten war - natürlich weiß ich, dass man Wetter nicht voraussagen kann, aber ich würde vorab doch schon gern einen kleinen Plan machen!
Vielen Dank!
-
geschrieben 1200140381000
SCHAU MAL HIER :
http://www.wetteronline.de/include/frame_Thailand_vor.htm
.... von dieser Seite aus hast Du alle Möglichkeiten,die Du brauchst !
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1200157618000
Hallo,
würde gerne vom 20. bis 27 Oktober eine Reise nach Nordthailand machen mit Chiang Mai usw. Habe ich da gute Chancen auf schönes Wetter, oder ist die Regenzeit da immer noch?!