• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1351168719000

Einen schöneren Strand findest definitiv auf Samui - Krabi kannst strandmäßig total vergessen.....der Aufenthalt dort lohnt sich nur, um die Inselausflüge zu machen.....wann solls jetzt genau losgehen??? Bis Mitte Oktober würd ich Samui empfehlen - ab November dann die Andamanenseite.....siehe mal im Wetterthread oben ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Rubin9999
    geschrieben 1351168728000

:D   25.05. - 08.06.

auf der .com Seite 823€ :D

:frowning:   jetzt klappts bei mir auch... hm... wohl zu blond :-)

• Rubin9999
    geschrieben 1351169181000

Ja, es klappt :D

Hatte mich schon gefreut, dass die Option Düsseldorf besteht. Aber leider keine Flüge angeboten werden. Düsseldorf wäre für uns natürlich wesentlich besser. Es könnte also sein, dass in nächster Zeit auch Flüge ab Düsseldorf (non Stop) angeboten werden?

PS: Vielen Dank für Deine Hilfe und vor allen Dingen für Deine Geduld.

• bph
    geschrieben 1351172041000

@chriwi

Ja, das denke ich auch! Wobei ich über Finnair wirklich nichts schlechtes sagen kann. Sitzkomfort und -abstand war tadellos, ein paar Filme in D hab ich auch gefunden, umsteigen in HEL funktioniert problemlos und selbst das Essen war viel besser als sein Ruf.

Okay, habe mich da vom Ranking Platz 34 beeinflussen lassen. Der Einsatz des A340 nach BKK schneidet in den persönl. Meinungen wohl besser ab. Die Topangebote für Juni sind jetzt schon ziemlich vergriffen und so früh lege ich mich nicht gerne fest.

Für uns zählt nicht nur eine kurze Reisezeit, sondern auch die Ankunftzeiten in BKK sind wichtig, da wir gleich weiter nach Chiang Mai fliegen wollen, somit vormittags/mittags Ankunft und zurück fliegen wir auch von Samui kommend gleich weiter mit Endziel Berlin. Möchte aber in Samui den Tag noch ruhig angehen, heißt nachmittags nach BKK und eine Abendmaschine nach BRD. Somit dauert die Auswahl manchmal etwas und die günstigen Tarife haben meist, nicht immer, für uns schlechte Flugzeiten. Vor 2 Jahren mit TK war optimal, mal sehen was von dort noch kommt, Wir waren damals auch sehr zufrieden, alles klappte, gute Beinfreiheit, die Filme in Deutsch reichten mir und das Essen war echt top.  Mit TG via München wäre auch noch gut. QR mal sehn.

Auf 50 - 100€ kommts auch nicht an, da bei uns der Urlaub mit dem Flug anfängt und endet. Also möglichst relaxed.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Rubin9999
    geschrieben 1351172946000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@palme30

Ich habe mich eh auf Koh Samui "festgefahren" :-)

Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass die Hotelpreise noch günstiger als 1200/beide Pers. m Frühstück werden sollen, aber ich warte dann mal. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich bis Februar warten soll. Das ist noch ganz schön lange und ich habe "Angst", dass unser Wunsch-Hotel dann belegt ist. Ist Juni denn so wenig los?

• Rubin9999
    geschrieben 1351174055000

Ich habe bereits auf den gängigen Buchungs-Portalen verglichen. Und wegen 50 € warte ich jetzt kein halbes Jahr. Allerdings möchte ich natürlich erst den Flug buchen und da "soll" ich ja noch warten.

Tja, alles nicht so einfach :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!