Auch ok Aber für 50 € Ersparnis , was den Flug betrifft, warte ich auch kein halbes Jahr. Da gehe ich lieber auf "Nummer Sicher". Wenn es Angebote für 650€/Pers. geben sollte, lohnt sich das Warten natürlich schon.
Wie bei der Urlaubsplanung (Buchung) vorgehen?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351174567000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351225573000
Rubbin9999:
Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass die Hotelpreise noch günstiger als 1200/beide Pers. m Frühstück werden sollen, aber ich warte dann mal. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich bis Februar warten soll. Das ist noch ganz schön lange und ich habe "Angst", dass unser Wunsch-Hotel dann belegt ist. Ist Juni denn so wenig los?
Im Juni ists angenehm ruhig auf Samui - auch die Hotels haben genügend Kapazitäten frei und hauen oft Angebote raus.....Juni ist u.a. auch mein großer Monat immer auf Samui und hab es noch nie die ganzen Jahre über anders erlebt!!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1351241257000
Da kann ich palme nur zustimmen. Im Juni gibt es keine Probleme das Wunschhotel zu buchen.
Letztes Jahr haben wir erst im April für Juni das Palm Beach, Maenam gebucht. Diesmal solls wieder Bophut sein, evtl. das Bandara Resort.
LG Kerstin
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
geschrieben 1359735701000
Wir wolen dieses Jahr im November/Dezember FRA oder MUC - Bangkok und zurück Bangkok oder Phuket - Dubai oder Abu Dhabi - FRA oder MUC fliegen.
Das oder entscheidet sich, wie es am besten passt.
Hab nun ein Angebot da über 697.-.
Ist das okay oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten?
Abfluig wäre am 17.11. FRA - Bangkok - Dubai - FRA
-
geschrieben 1359736152000
Hier klickend findest Du den richtigen Thread!
Bei dem Preis würde ich warten, wobei ich denke, daß Du da auch irgendwas vergessen, oder falsch geschrieben hast. Der Flug hört sich nach Emirates an und normalerweise ist da ein Zwischenstopp auch auf dem Hinflug in Dubai.
Momentan bekommst Du für das Geld und billiger gute Routings mit Stopover FRA-AUH-BKK-HKT-AUH-FRA, so wie Du es in Deinem ersten Satz angesprochen hattest.
-
geschrieben 1359738378000
Moin moin,
hab da mal ne Frage, wiesieht das eigentlich aus wenn man in Bangkok mai dem Flieger ankommt und etwa 1 Stunde später weiter nach Koh Samui fliegt?
Muss man das Gepäck abholen und durch den Zoll/Passkontrolle wieder raus und dann zum nächsten Gate und wieder einchecken oder wo muss man da hin?
-
geschrieben 1359739481000
Herzlich willkommen im Forum!
Klickst und fragst Du z.B. hier.
Kurz, es hängt von Deinen Airlines ab, ob das Gepäck durchgeroutet wird und falls Du die Flüge nicht getrennt gebucht hast, gehe ich bei solch einem kurzen Stop von kooperierenden Airlines aus.
OT
Es ist immer hilfreich, so viele Fakten wie möglich mitzuteilen, um befriedigende Antworten zu erhalten
-
geschrieben 1359741905000
doc3366:
Herzlich willkommen im Forum!
Klickst und fragst Du z.B. hier.
Kurz, es hängt von Deinen Airlines ab, ob das Gepäck durchgeroutet wird und falls Du die Flüge nicht getrennt gebucht hast, gehe ich bei solch einem kurzen Stop von kooperierenden Airlines aus.
OT
Es ist immer hilfreich, so viele Fakten wie möglich mitzuteilen, um befriedigende Antworten zu erhalten
Stimmt,
gebucht ist von MUC/BKK/USM und Retoure, Thai Air/Bangkok Air.
Es ist ja nicht so das wir das erste mal in BKK landen, sind sonst immer in Jomtien aber es ist einfacher wenn man weis was auf einen zukommt.
In dem Link geht es immer nur um wie und wo buche ich den Flieger aber nicht ob ich durch den Zoll/Passkontrolle zum nächsten Gate muss.
Aber zunächst einmal vielen Dank für die Antwort.
Gruß Claus