• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • mkfpa
    geschrieben 1359745146000

Wobei meine Beschreibung von 2010, im verlinkten Thread, nicht mehr aktuell ist. Denn der Transerschalter in BKK ist jetzt schraeg gegenueber der Transit Immigration und auf Samui hben die jetzt ein Gepaeckband fuer internationales Gepaeck. ;)

Aber ich kann bestaetigen dass TG / PG, auch bei getrennt gebuchten Tickets, die Koffer durchbefoerdert.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1359755069000

Du wirst definitiv durchgecheckt - flieg immer so und bin auch vor paar Tagen wieder so angekommen....vom Flieger der Thai raus, nach links zum Transit, durch Security und schon zum Gate - dauert nicht lange...

Auf Samui gibts schon diese zwei Gepäckbänder, aber die Koffer kommen mal so oder so an......man steht irgendwie immer falsch und jumpt immer von einem Band zum anderen.....diesmal kams gleich beim Band 1 raus, letztes Mal Band 2, obwohl ich immer genauso fliege...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Ully79
    geschrieben 1359802880000

@doc3366 sagte:

Der Flug hört sich nach Emirates an und normalerweise ist da ein Zwischenstopp auch auf dem Hinflug in Dubai.

Hi doc,

ja auf dem Hinflug ist natürlich auch ein Stop in Dubai, da der aber nur ne Zwischenlandung ist und wir beim Stop auf dem Heimflug 3 Tage dort bleiben wollen, hab ich ihn beim Hinflug weg gelassen. :-)

Danke für den Tip, ich schau mal in den anderen Thread.

Zitat gem. Forenregeln gekürzt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!