Sorry .........aber das ganze wird jetzt doch sehr OT
Wie bei der Urlaubsplanung (Buchung) vorgehen?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351106864000
-
geschrieben 1351107002000
Das ist schon völlig in Ordnung, Martin.
ich finde das nicht OT - die Userin @Rubin9999 fragte nach Preisen für einen "Direktflug" und auch ich ging eigentlich davon aus, das sie "diesen" so nicht meinte......eher NonStop
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1351108936000
Helmut & Ulla:
Das ist schon völlig in Ordnung, Martin.
ich finde das nicht OT - die Userin @Rubin9999 fragte nach Preisen für einen "Direktflug" und auch ich ging eigentlich davon aus, das sie "diesen" so nicht meinte......eher NonStop
*mich gaaanz winzig mache*
Danke für die Erklärung. Dann meine ich natürlich Non Stop .
-
geschrieben 1351109729000
Rubin9999:
Auch die Hotel-Frage: Gehen die Preise auch eher nach oben? Ich wollte eigentlich mit der Buchung noch ein wenig warten
Nein, die Preise gehen in THB gerechnet in der Nebensaison eher nach unten. Bei einschlägigen Hotel-Portalen gebucht, hängen diese natürlich auch von der Entwicklung des Wechselkurses Baht - Euro ab. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es aber noch nicht alle Preise, die Kataloge für den Sommer 2013 der deutschen Veranstalter mit "nur Hotel-Buchung" solltest Du abwarten.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1351111026000
Ich habe mich mehr oder weniger auf ein Hotel festgelegt. Es könnte also sein, dass das Reisebüro in 1-2 Wochen (dann müssten die neuen Kataloge rauskommen) bessere Preise hat? Auch wenn div. Reiseagenturen bereits angeboten werden? Ich schaue z.B. Tripadvisor, weil die Preise der Anbieter im Grunde alle gleich liegen.
-
geschrieben 1351138621000
Ich würd auf alle Fälle die neuen Kataloge abwarten - aber einige Preise sind ja hier schon verfügbar für den Zeitraum....ich nehm mal schwer an, daß es zu deiner Reisezeit eher an die Golfseite geht......hab grad einen Probecheck gemacht - für ein gutes Hotel auf Samui bietet TUI schon den Preis für Anfang Juni von 95 Euro an, wogegen ein großes Hotelbuchungsportal f. Thailand es noch für 113 Euro stehen hat (kann auch noch hier günstiger werden, muß es aber nicht)...somit würd ich auf alle Fälle die gesamten Veranstalter abwarten - die Zeit reicht dir sicherlich noch, da zu dieser Zeit meiner Erfahrung nach immer genügend Kapazitäten in den Hotels verfügbar sind....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1351157102000
Bei uns wird es Anfang Juni '13 auch wieder LOS werden, obwohl wir mal wo anders hinwollten . Erst Chiang Mai und dann Samui. Flüge buche ich jetzt noch nicht, da ich denke, dass ab Februar die bezahlbaren Angebote der besseren airlines auf den Markt kommen (wie eigentl. jedes Jahr). Finnair, AB mit Etihad kommen nicht infrage. Finnair zwar gute Umsteigezeiten, aber Sitzabstand, Service, Bordprogramm (brauche ich unbedingt) sollen nicht so das Wahre sein und AB/Etihad haben bei den guten Preisen, für uns schlechte Ankunftszeiten in BKK und Rückflug ist zu früh usw, außerdem bin ich AB geschädigt.
Hotels buchen wir, wenn wir die Flüge haben.
LG - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen