• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1351158435000

@bph

da muss ich aber eine Lanze brechen - für Finnair. Der Sitzabstand in der Eco beträgt auf der Langstrecke mindestens 32 Zoll. Ich bin schon oft mit Finnair geflogen und es war immer sehr angenehm, auch das Entertainment und ebenso der Service.

Bei AB kann man sicher "geschädigt" sein aber inzwischen sind wohl alle Langstreckenkabinen in der Eco beim A330-200 neu und bieten ebenfalls In-Seat-Entertainment etc.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • chriwi
    geschrieben 1351158874000

bph:

Flüge buche ich jetzt noch nicht, da ich denke, dass ab Februar die bezahlbaren Angebote der besseren airlines auf den Markt kommen (wie eigentl. jedes Jahr).

Ja, das denke ich auch! Wobei ich über Finnair wirklich nichts schlechtes sagen kann. Sitzkomfort und -abstand war tadellos, ein paar Filme in D hab ich auch gefunden, umsteigen in HEL funktioniert problemlos und selbst das Essen war viel besser als sein Ruf.

Wir sind letztes Jahr VIE - HEL - DEL mit Finnair geflogen und DEL - BKK mit Air Asia, die Strecke wird allerdings mittlerweile von Air Asia nicht mehr bedient. Schönes Routing wenn man Zeit für ein paar Tage in   I n d i e n   übrig hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ronjaT
    geschrieben 1351159220000

@Rubin9999: eben nicht! Es gibt zum Teil Preisunterschiede, die sehr wohl ausschlaggebend sein können. Manche Veranstalter bieten auch 3=2 4=6 oder ähnliche Angebote an. Ein Preisvergleich diverser Veranstalter lohnt immer, also warte noch ab.

• Rubin9999
    geschrieben 1351164043000

ok, dann warte ich noch etwas. .. auch wenn es schwer fällt  :-)

Den Flug ( NON STOP ;)  ) könnte ich aber bereits buchen oder könnte sich da preislich noch etwas tun? Ich bin diesbezüglich ein wenig irritiert, da er im Vergleich zur Vorwoche bereits über 100 € gestiegen ist. Kann mir denn jemand sagen ob bei (ca.) 800 € der "normale" Preis liegt?

Bezüglich Hotel dachte ich eigentlich, dass ca. 1200 € /beide Personen schon ok wäre. Aber wie gesagt oder vielmehr geschrieben: Dann warte ich noch ein wenig.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rubin9999
    geschrieben 1351167001000

Tschuldigung ... TG? Das sagt mir nichts. Leute, ich bin doch ein Neuling :-)

• Rubin9999
    geschrieben 1351167362000

Danke, hat mir google dann auch gesagt :-)

Bei Thay Air schaue ich auch immer wieder mal rein. Seltsamerweise kann man nur bis Dezember schauen. Ist das immer so?

• Rubin9999
    geschrieben 1351168389000

Auf der deutschen Seite habe ich defintiv nur Okt/Nov und Dez. zur Auswahl :frowning:

Ich war jetzt einmal auf der .com Seite und da konnte ich in der Tat bis September auswählen. Die tun sich preislich nicht viel mit der Lufthansa. Thai Air soll aber weitaus angenehmer sein.

Ich werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen... dabei kann ich es jetzt schon nicht mehr erwarten.

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber wo ich schon einmal dabei bin: Man hat uns auch Krabi empfohlen. Hier kann ich aber nicht sooo viel darüber finden. Da es unser erster Thailand-Aufenthalt sein wird: Würdet Ihr eher Krabi oder Koh Samui empfehlen? In erster Linie suchen wir einen schönen Strand und möchten dann natürlich auch das ein oder andere entdecken. Aber eher kurze Tages-Touren. Also quasi im Wechsel Strand/Sightseeing. (Vorher bleiben wir 3 Tage in Bangkok).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!