• carbonicum
    geschrieben 1184846145000

hmmm, ich liege manchmal am Strand(auch in der Türkei) oben ohne

weit und breit nur Touristen, Urlauber, keine türkischen Leute, also wo ist das Problem? :frowning:

aber am Pool würde ich es nicht machen, dort huschen die Bediensteten durch, also muss es nicht sein.

Aber am Strand? Kein Problem! Und ins Meer gehe ich nicht oben ohne, wie gesagt nur auf der Liege, fertig

ciao

carbo

P.S.obwohl, wenn man oben so schönes weises Muster hat vom Bikinioberteil, da wir der Mann zum Tier(zumindest meiner) :p :D

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1184846964000

Hi,

also ich würde es mir niemals erlauben mich in der Türkei oben ohne an den Strand zu legen. Soweit ich weiß ist es vom Gesetz außerdem nicht erlaubt und ihr müsst mit hohen Geldstrafen rechnen. Im schlimmsten Fall sogar *********. Das alleine reicht schon als Grund es nicht zu tun, abgesehen von der Religion des Landes, was für mich noch viel wichtiger ist. Wir sind Gast in der Türkei und sollten uns auch so benehmen. Lasst es also lieber, meine Empfehlung.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• carbonicum
    geschrieben 1184848107000

hmmmm sooooo viele Kopftücher hier in Deutschland*kopfkratzen*

hmmm und moslemische Frauen die in die deutschen Seen oder Swimingpool vollkommen angezogen gehen*kopfkratzen*

habe noch nie am Strand einen "Oben-ohne-Überwacher" gesehen, und wie gesagt sobald ich mich von der Liege erhebe ist mein Oberteil dran ;)

fast schlimmer finde ich String-Träger/innen die den Strand rauf und runter spazieren

eeeehmm, zu glitschiges Thema für mich..... ;)

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • IMMA
    geschrieben 1184849795000

Danke für die Tipps.

Also drauf ankommen lassen wollen wir es auch nicht, bevor es noch eine Strafe gibt...

• Voyager_100
    geschrieben 1184850665000

Also, lieber etwas mehr an als zu wenig - oder?

Mich stört es nicht wenn jemand komplett angezogen ins Wasser geht...wenn das halb nackt tut stört es schon...

Voyager_100
  • Marlena
    geschrieben 1184853886000

Oben Ohne!! :frowning:

Warum und eigendlich für wen? :frowning:

Abgesehen davon,das es viele machen die es sich eigentlich nicht!! leisten können :( ,sieht es zu Hause,außer dem Partner auch keiner, oder? :question: Und mal ehrlich,selbst wenn es nur ein Fetzen ist,der gewisse Dinge abdeckt,so ist genau das am interessantesten anzusehen,RICHTIG ?? ;)

Und das sage ich als Frau!!! :D :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Miss Money Penny
    geschrieben 1184855230000

Wir sind letzten Monat aus der Türkei wieder gekommen und mussten folgendes feststellen: Oben ohne machen dort leider sehr viele. Ich habe es nicht gemacht, da ich nicht weiß wofür ... Versteh ich echt nicht warum man fast nahtlos braun werden sollte. Aber das komische war, dass nicht die jungen Frauen oben ohne gesonnt haben. Nein, es waren die Frauen ab Mitte 40 aufwärts, die dick und fett waren! Ich weiß ja auch nicht, gerade bei den etwas älteren Leuten scheint braun werden um jeden Preis eine besonders wichtige Rolle zu spielen. Sie liegen auch den ganzen Tag in der Sonne und so!!! Hautkrebs ... nein sie doch nicht!

Desweiteren sollte einem klar sein, dass man sich in einem moslemischen Land befindet und sich auch dementsprechend verhält.

• Brigitte
    geschrieben 1184855797000

@Marlena sagte:

Oben Ohne!! :frowning:

Warum und eigendlich für wen? :Lg Marlena

frag ich mich auch immer. Alle unwichtigen und wichtigen Stellen sind zu Hause bekleidet. Kein Fremder sieht die nahtlose Bräune, also warum quält Ihr Euch im Urlaub so ab?! ;)

Ausserdem ist "oben ohne" gar nicht mehr "in". In meinem letzten Hotel habe ich weder am Strand noch im Hotel jemanden gesehen, der sich oben ohne bräunte.

Und voriges Jahr waren es sage und schreibe, drei Frauen. Und das war im Cäsar. Ein Hotel mit über 800 Zimmern. 1600 Betten und dann nicht mehr als drei Strandschönheiten!!! Und die "eine Schönheit" hatte so Kleidergröße 48- 50. Hängebusen überm Nabel und weil sie diesen Makel scheinbar ausgleichen wollte, darum stand sie stundenlang, die Arme in den Hinterkopf gelegt vorn in erster Reihe. Ich schäme mich heute noch für diese Frau. Schade, dass sie nicht verhaftet wurde. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Swimfan
    geschrieben 1184855954000

Es ist ein moslemisches Land da erübrigt sich die frage von selbst ;)

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • marita59
    geschrieben 1184856260000

Gebe MissMoneyPenny zwar recht, in dem Punkt nicht junge Mädchen, sondern die Ü40, aber nicht nur Dicke und Fette, auch die dünnen Lappleder-Damen gehen oben ohne, wo es schon bis über den Bauchnabel hängt. :? Bei den dickeren ist es zumeist ja noch gut gefüllt, aber auch nicht schön anzusehen. Ich persönlich bin der Meinung, das ein schicker Bikini oder Badeanzug viel eher etwas fürs Auge ist, als nicht mehr ganz junge Fleischberge ;) Betone, das ich keinem zunahe treten möchte, aber man sollte oben ohne nicht mit Kopftücher vergleichen, das passt absolut nicht. Religion und Nahtlos sind 2 Paar verschiedene Schuhe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!