• Lucky31
    geschrieben 1184920607000

"Oben ohne" sieht man am Strand oft und es stört (fast) niemanden. Sicher ist die Türkei ein "Moslemstaat" aber am Strand stört es nicht mal die Türken. Die schauen ja auch gerne schöne, nackte Brüste, smile.

Wenn du dich "oben ohne" sonnen willst, dann mach es einfach ....

• sommer
    geschrieben 1184927800000

Ich persönlich empfinde es als provokant wenn Frauen oben ohne am Strand liegen und am besten so auch noch am Pool "Promenade" laufen.... Ich finde das passt da einfach nicht hin...

• goldie-sixties
    geschrieben 1184929418000

@Miss Money Penny sagte:

Wir sind letzten Monat aus der Türkei wieder gekommen und mussten folgendes feststellen: Oben ohne machen dort leider sehr viele. Ich habe es nicht gemacht, da ich nicht weiß wofür ... Versteh ich echt nicht warum man fast nahtlos braun werden sollte. Aber das komische war, dass nicht die jungen Frauen oben ohne gesonnt haben. Nein, es waren die Frauen ab Mitte 40 aufwärts, die dick und fett waren! Ich weiß ja auch nicht, gerade bei den etwas älteren Leuten scheint braun werden um jeden Preis eine besonders wichtige Rolle zu spielen. Sie liegen auch den ganzen Tag in der Sonne und so!!! Hautkrebs ... nein sie doch nicht!

Desweiteren sollte einem klar sein, dass man sich in einem moslemischen Land befindet und sich auch dementsprechend verhält.

Da hast du vollkommen Recht. Ich habe auch die Beobachtung gemacht, das viele ältere Kaliber oben ohne sonnen. Finde ich auch grauselig. Meine Ma macht das auch - man gut das ich nicht dabei bin (sie ist über 70 und recht rundlich). Ich würde auch keinem mein Anblick oben ohne zumuten. :shock1: Und das mit dem Hautkrebs - vielleicht denken die, das die den eh nicht mehr erleben - denn das tückische ist ja, das der meist erst nach Jahren kommt. Mir (43) wurden bereits zwei Muttermale entfernt, die bösartig hätten werden können. Sind folgen von zwei fatalen Sonnanbränden im Teenageralter.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.
  • Catsegler
    geschrieben 1184929935000

@sommer sagte:

Ich persönlich empfinde es als provokant wenn Frauen oben ohne am Strand liegen

Ich persönlich empfinde das als schöne Aussicht !!!

Natürlich nur, wenn die Titis nicht bis zum Knie reichen :p :p :p

Aber das sieht man eher selten !!!!

Und aus meiner bescheidenen Erfahrung sind deutsche Frauen oben ohne am Strand in der Türkei mittlerweile so häufig wie türk. Frauen in deutschen Städten oben mit (Kopftuch). Soetwas nennt man Kulturausgleich :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Übrigens habe ich auch schon türk. Frauen an türk. Stränden sowohl ganz oben als auch etwas darunter oben ohne gesehen. Nur mal so.

Am besten kommen allerdings diese Mädelz aus der ehemaligen UdRSS an den Beaches der Türkei. Die die russ. Mafiosis immer mitbringen. Beine bis zum Hals und solche ........Augen :p :p :p

Herrlich anzusehen !!!!

Und herrlich verklemmt hier einige !!!!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Rathaus01
    geschrieben 1184931685000

Hallo Imma,

nur noch als Ergänzung zu meinen Vorpostern. Bringe bitte keine Steine, Muscheln o.a. zum Flughafen. Dort wird gern ein netter Stein als Altertum angesehen und ruck zuck bist du 3 Wochen im Knast und dann 8.000,00€ ärmer.

Gruß

Rathaus

PS: kann einenm natürlich in allen Ländern passsieren.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1184931865000

Herrlich anzusehen !!!!

Dein Pech, dass Du nur sehen darfst :D

@lucky

Sicher ist die Türkei ein "Moslemstaat"

Tatsächlich??? Dachte immer, das wäre eine Republik.

Also Ata Türk würde das aber nicht gefallen.

chepri

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1184934064000

Hi,

es ist doch im Prinzip egal, wie alt die Damen sind. Es gehört sich einfach nicht, sich in der Türkei "oben ohne" zu sonnen. In sämtlichen Reiseführern steht, dass man mit rechtlichen Folgen zu rechnen hat. Ich wünschte, dass würde auch endlich mal passieren. Auch wenn einige sich hier lustig darüber machen. Das hat nichts mit "verklemmt" zu tun. Hier geht es um den Respekt der Türkei und ihren Landsleuten gegenüber. Ich finde es hat auch nichts damit zu tun, ob die türkischen Frauen hier in Deutschland mit einem Kopftuch rumlaufen. Das ist etwas ganz anderes und man kann das überhaupt nicht miteinander vergleichen. Das musste ich jetzt nochmal loswerden. Irgendwie werde ich manchmal echt sauer, wie wenig Respekt die Deutschen vor anderen Kulturen haben.

Liebe Grüße Ann-Kristin

• steviederdreher
    geschrieben 1184934071000

Frau möchte respektiert werden,möchten in der Türkei nicht ********* werden,nun ist aber die Türkei gerade für alein stehende Frauen das Land wo sie gerne hinfliegen.Früher war es Jamaika ,und jetzt die Türkei.

Vielleicht sollte man über den ganzen Strand schreien,wenn man wieder einer diesen Damen sieht,den es gibt genug Menschen die nur drauf warten ihren Frust abzulassen,und dann geht die ganze Meute auf die Damen los,mit ihren tollen Scheuchen. :p

Respekt muss man sich auch verdienen,oder nah Mallorca fliegen. :shock1:

Stephan

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184934197000

Wenn ich schon lese "und ihren Landsleuten".

Als ob es irgendeinen der Arbeiter dort stoeren wuerde, wenn Frau oben ohne sonnt (ok, bei 40-jaehrigen, dicken, Frauen versatendlich :P). Aber sonst?

LG

x
  • Swimfan
    geschrieben 1184934410000

Ob eine Freu ohen ohne runlaufen kann liegt immer im Auge des Betrachters und kann man wohl kaum am alter kalkulieren :?

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!