• Catsegler
    geschrieben 1184935828000

@chepri sagte:

Dein Pech, dass Du nur sehen darfst :D

Bist du jetzt hier das Ferkel oder ich?? :p :p :p :p :p

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • ingridjohanna
    geschrieben 1185054845000

Meine MEINUNG: Wenn das Mädchen noch jung und knackig ist, warum sollten sie am ""Strand"" nicht oben Ohne????

Am Pool ist es zwar nicht gerade an der Tagesordnung wurde aber auch nicht offiziell verboten.(wird gerade noch geduldet oder wenn Urlauber sich aufregen, grins... untersagt)

Sind oft in der Türkei, mal gibt es Frauen die es machen, mal nicht. Zoff gabs deswegen noch nie.

Persönlich finde ich auch das ältere dicke Damen das oben Ohne unterlassen sollten. (Habe ich schon oft am Strand gesehen) Ist einfach nur zum Lachen und nicht mehr ästhetisch.

Wer aber Was ,Wie ,macht ist doch jedem selbst überlassen- ODER??

Der Eine findet es gut, der Andere nicht. Wie immer halt...

LG

Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • bigholidaymaker
    geschrieben 1185060364000

Also Shishatabak darf pro Person über 17 jahre 250gr eingeführt werden , ich würde dir von Nakhla abraten und lieber Serbetli oder Al Danah Tabake holen (qualitativ hochwertiger) auf jeden fall handeln man sollte nichtmehr als 4 oder 5 euro bezahlen für 125gr. So shishas selber würde ich nur welche der Firmen Mya oder Nargilem dort unten kaufen die zählen zu den weltweit anerkanntesten Marken , noname shishas sind meist verrostet und gehen relativ schnell kaputt! Kohle für shisha würde ich hier kaufen da es dort meist nicht so gute gibt , ausserdem könntest du Probleme am Flughafen bekommen da es meist sogenannte Schnellzünderkohlen sind die sehr geringe Mengen an Schwarzpulver enthalten.

So zu den Klamotten ja für Eigenbedarf geht das schon klar soweit denke ich ;)

Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht
  • radlfan
    geschrieben 1185061182000

Wenn ich hier lese, wie sich die männlichen User äußern, dann ist das allein schon Grund genug, sich nicht oben ohne an den Strand zu legen, außer ich fände es toll wenn mich jeder angafft!

Und wenn schon oben ohne als so selbstverständlich angesehen wird, dann bitte auch für die nicht mehr ganz so lecker anzusehenden " älteren dicken Damen", fette Männer mit oder ohne Badehose sind schließlich auch kein ästhetischer Anblick.

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1185102343000

Hola!

Also Mädels, irgendwie habe ich den Eindruck daß ihr den Punkt nicht erfasst um was es geht. Nicht ob Alt oder Jung sich zur Schau stellen soll/darf. Nein, es geht doch u.a. darum daß es es oft nicht erwünscht ist in dem Urlaubsland, sogar Schilder am Pool/Strand aufgestellt sind und darauf hinweisen. Aber viele Touristinnen scheeren sich einen Dreck darum und hängen einfach ihre Möpse raus. Muss das sein??? Zu Hause erwartet ihr doch auch daß Gäste unseres Landes sich den Gepflogenheiten anpassen bzw. diese Respektieren. Warum respektiert ihr nicht die Gepflogenheiten eueres Urlaubslandes??? Und meine Argumentation hat mit Prüderie nichts zu tun. Ich nenne dies Anstand.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Sentina
    geschrieben 1185102476000

@Belicosos Finos sagte:

Hola!

Also Mädels, irgendwie habe ich den Eindruck daß ihr den Punkt nicht erfasst um was es geht. Nicht ob Alt oder Jung sich zur Schau stellen soll/darf. Nein, es geht doch u.a. darum daß es es oft nicht erwünscht ist in dem Urlaubsland, sogar Schilder am Pool/Strand aufgestellt sind und darauf hinweisen. Aber viele Touristinnen scheeren sich einen Dreck darum und hängen einfach ihre Möpse raus. Muss das sein??? Zu Hause erwartet ihr doch auch daß Gäste unseres Landes sich den Gepflogenheiten anpassen bzw. diese Respektieren. Warum respektiert ihr nicht die Gepflogenheiten eueres Urlaubslandes??? Und meine Argumentation hat mit Prüderie nichts zu tun. Ich nenne dies Anstand.

Gruß Belicosos

...lieber möpse, als dödel.... :D :D :D :D

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1185103274000

@Belicosos Finos sagte:

Hola!

Gruß Belicosos

Hi, ich stimme dir 100% zu. Ich kann diese Ignoranz vieler deutscher Touristen einfach nicht verstehen.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• holzwurm
    geschrieben 1185104075000

@Belicosos Finos sagte:

Hola!

Gruß Belicosos

100 Prozent Zustimmung.

Es gibt halt immer noch Urlauber, die meinen daß man sich im Urlaubsland so benehmen kann wie in Deutschland.

Und dann wundert man sich wenn man von den Menschen dort entsprechend schief angeschaut wird und auch dem entsprechend behandelt wird.

Es ist halt immer so:

Wie man in den Wald herein schreit, so kommt es zurück.

LG

holzwurm

• steviederdreher
    geschrieben 1185108753000

In Deutschland würden sie sich ja nicht so benehmen :shock1:

Stephan

• holzwurm
    geschrieben 1185109215000

@steviederdreher sagte:

In Deutschland würden sie sich ja nicht so benehmen :shock1:

Stephan

Es könnt ja der Nachbar mitbekommen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!