• jaykayham
    geschrieben 1127167482000

also an alle hier geschaedigten, mal ein kleiner tipp...

wenn man aus dem ALTEN terminal kommt, bzw. bevor man rein geht, ist in Hoehe der Transferschalter versteckt ein schnell-imbiss. diesen benutzen hauptsaechlich die angestellten, die Qualitaet ist SUPER und preise sind zwar hoch (Airport), aber nicht so gesalzen wie IM terminal selbst!!! Augen auf!!!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Ewing Oil
    geschrieben 1127203509000

@'somgahe' sagte:

Auf jedem Flughafen wirsde abgezockt! Bist du so naiv, dass du das nicht weißt ?? Musst ja dort nichts Essen und Trinken, das nimmt man sich mit !!

War das an mich gerichtet oder an den Topicstarter??

Ansonsten kann ich nur sagen : "Brille - Fielmann!!" oder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! :o

• 2911
    geschrieben 1127204149000

Habe selber letzten Freitag für ein grindiges Hühnchenbaguette 5 Euro bezahlt in Antalya - Dafür wars vom Vortag ........ :shock1:

• Ewing Oil
    geschrieben 1127205226000

Frage: was ist "grindig"??

:o

• mutsch09
    gesperrt
    geschrieben 1127234038000

Mann oh Mann, bist du so naiv oder was? Auf jedem Flughafen wirsde abgezockt !! Nimm halt was zu trinken und zu essen mit, ist das so ein Problem. Bleib halt zu Hause un kauf bei Aldi !!!!!!!!

Hat das einen besonderen Grund, dass Du heute fast genau den gleichen Text schreibst wie gestern um 16:07 h? Ich denke, dass einmal reicht!

Beim nächsten Mal wird sowas gelöscht!

LG

Sokrates

• Ewing Oil
    geschrieben 1127236511000

[quote="somgahe"]Mann oh Mann, bist du so naiv oder was? Auf jedem Flughafen wirsde abgezockt !! Nimm halt was zu trinken und zu essen mit, ist das so ein Problem. Bleib halt zu Hause un kauf bei Aldi !!!!!!!!

Wat wer bist Du denn??

Was sollen die Beleidigungen?

11 Beiträge und 5 dasselbe!

Ganz toll!

Wie wäre es denn, wenn Du ganz normal mit uns kommunizierst??

Das ist doch eigentlich ganz einfach und macht sogar Spaß!!

Findest Du es denn toll, wenn Dir direkt vor das Schienenbein getreten wird?? Na also!

Versuche es einfach nochmal und alles wird gut!!

In diesem Sinne : ;)

• Sambal
    geschrieben 1127238874000

Ich frag mich auch, was diese überflüssigen Belehrungen sollen. Wenn meine Mutter mir das sagt, dann akzeptiere ich das noch so gerade, aber sonst von keinem, erst recht nicht in so einem Forum. Wir sind doch hier nicht in der Grundschule, wo Mama einem das Pausenbrot aufdrängt.

Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Nicht auf jedem Flughafen wird man so abgezockt wie offensichtlich in Antalya. Deshalb finde ich so Warnungen wie jetzt äusserst nützlich.

Obwohl ich wahrscheinlich vorläufig den Flughafen Antalya nicht mit meiner Anwesenheit beehren werde.

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Lissy
    geschrieben 1127291416000

@Michael,

diese berühmte Ölüdeniz-Bucht ist wirklich völlig überlaufen. Aber da waren wir auch nicht, wir haben nur seitlich draufgeguckt u. waren mit dem Tretboot etwa 15 Minuten entfernt.

Unser Hotel (das einzige in der Bucht) lag dahinter am Hang. Wir hatten einen eigenen kleinen Strand. Bei uns wars total idyllisch u. ruhig.

Auch wir sind schweren Herzens abgereist. Nächstes Jahr wollen wir mal ein Stück weiter runter Urlaub machen in Kas. Seit ihr da auf eurer Tour auch vorbeigekommen?

Lg Lissy

• Ewing Oil
    geschrieben 1127296881000

Nächstes Jahr wollen wir mal ein Stück weiter runter Urlaub machen in Kas. Seit ihr da auf eurer Tour auch vorbeigekommen?

Lg Lissy[/quote]

Nein Kas wäre wohl zu weit gewesen!Aber die Tour um Datca nach Bodrum reizt mich schon!Sehr einsam und ruhig + Griechische Inseln inkl.!

Nächstes Jahr gibt es angeblich den "neuen" Dalaman-Airport! Mal sehen, was dann die Preise da machen.Viel mehr geht doch schon nicht mehr!!

LG Michael ;)

• Plejadi
    geschrieben 1127299804000

Hi, natürlich ist es an jedem Flughafen teurer als außerhalb. Im Airport MUC gibt es auch einen BurgerKing, die Preise allerdings wie in jedem anderen auch!!!!!

In Antayla waren wir um 21.00 der letzte Flug. Eine Dauerbreze (hartes Ding) es war kein Preis ausgeschildert, (sehr nützlich), denn die sollte schlappe 5,-Euro kosten. Da habe ich mich geweigert. 5 Min vor Boarding kam mir dann der Verkäufer nachgelaufen, jetzt würde sie nur noch 2,- Euro kosten . Ich habe dankend abgelehnt. Alle Passagiere haben sich über die Wucherpreise aufgeregt, und ich unterstelle mal, dass die meisten nicht das erste mal auf einem Flughafen waren und wissen, das die Preise nicht mit Supermarktbilligangeboten verglichen werden können. Ob Fuerte, Mallorca, Muc, Ägypten etc. , überall zahlt man bereitwillig die etwas erhöhten Preise, abgezockt jedoch fühlte ich mich nur in der Türkei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!