• feenzauber
    geschrieben 1271512049000

@leobibi

Hat das einen Grund, dass die osteur. Gäste am 30.04. anreisen?

LG

Fee

• sabrina007
    geschrieben 1271517352000

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich habe gerade mit Tui telefoniert. Zu den Flügen am Montag ab Frankfurt kann man im Moment noch nichts sagen. Wir sollten um 15.10.Uhr fliegen.

Besonders unangenehm fände ich es, wenn wir am Sonntag Koffer packen müssten und dann doch am Montag wieder weggeschickt würden. Die An- und Abfahrt zum Flughafen ist ja auch lästig. Wir müssten um 13 Uhr dort sein, also 12 Uhr das Haus verlassen. Hoffentlich bekomme ich rechtzeitig Nachricht. Die Telefone sind ständig besetzt.

Wir würden jetzt stornieren und dann in 2 Wochen, wenn sich bis dahin alles beruhigt hat, neu buchen. Bei wem auch immer, muss man mal sehn. Viel später habe ich keine Lust mehr, dann ist es zu heiß.

Liebe Grüße

Sabrina

• feenzauber
    geschrieben 1271517580000

Sabrina, ich drücke dir die Daumen...

Vielleicht hat es sich bis Montag beruhigt, oder zumindest ein wenig verbessert.

Ja, in 2 Wochen sollte alles wieder laufen. Das hoffe ich zumindest, da wir ab dem 4. im Amara sind (oder sein wollen).

Viel Glück!

• leobibi
    geschrieben 1271520837000

@feenzauber sagte:

@leobibi

Hat das einen Grund, dass die osteur. Gäste am 30.04. anreisen?

LG

Fee

Der 1.Mai ist für die Osteuropäer wie ein heiliger Feiertag. Und am 1.Mai beginnt die Saison. Viele kommen nur für 3 - 4 Tage und machen dann richtig Party. Vor zwei Jahren trafen am 30.4. über 800 neue Gäste ein - arme Rezeption, aber ich bin ja dann schon da (wenn der Flieger geht).

Grüßle

leobibi

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • drsmusic
    geschrieben 1271589792000

hi zusammen, 

wir hatten über FTI gebucht, allerdings uns für Turkish Airlines entschieden, zwar Umstieg in Istanbul und etwas ungünstige Flugzeiten, aber dafür ist ja wie bekannt die Fluglinie Top; 

viele Grüße

drs

• sabrina007
    geschrieben 1271600373000

Hallo,

so das wars. Eben hat die Tui unsere Reise gekündigt. Morgen wollten wir endlich das Dolce Vita kennenlernen. Ich halte Euch allen die Daumen, dass ihr mehr Glück habt als wir.

Liebe Grüße

Sabrina

• Checker77
    geschrieben 1271607719000

Moin,

ja ja, die Natur zeigt den Menschen immer wieder mal ihre Grenzen auf. Aber sabrina sei nicht traurig, Urlaub kann man immer wieder machen. Ich hoffe, daß der Vulkan bald nachläßt und nicht noch stärker wird. Ich gehe jedenfalls Mittwoch wieder Arbeiten.   LG Checker

• feenzauber
    geschrieben 1271608438000

Sabrina, das tut mir leid. Da freut man sich die ganze Zeit auf den Urlaub und dann..

Mal sehen ob wir am 4.5. in den Genuss kommen werden. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Liebe Grüße

• pacobaerli
    geschrieben 1271610559000

Hallo zusammen,

viele Gruesse aus dem Amara Dolce Vita ... wir haetten am Freitag fliegen sollen, jedeoch aufgrund der Monster-Wolke ist ja kein Heimflug moeglich.

Noch wurden wir auch nicht aufgefordert, dieses angenehme 5-Sterne Hotel in eine minderwertige Unterkunft zu tauschen. Das hatten wir naemlich befuerchtet, immerhin muss die Fluggesellschaft diese Kosten hier tragen, soweit wir informiert sind.

Zu den Bauarbeiten... ja, es wird hier auf Hochdruck gearbeitet, damit zur Hauptsaison alles wieder schick ist. Einige Dinge sind hier auch noch nicht geoffnet. Wir wurden jedoch nicht durch Baulaerm belaestigt, keineswegs. Wir halten uns hauptsaechlich am STrand auf und hoeren nur das Plaetschern des Wassers.

Jeder der hier in dieses Hotel kommt, kann sich auf viele scheone Sachen freuen.

Das Essen, die Analge, der Service ... Strand hat Steine, aber das wusste ja jeder bei seiner Buchung, steht ja in der Hotelbeschreibung drin.

Mir gefaellts hier sehr gut, bis auf Kleinigkeiten. Von dem Novovirus , falls vorhanden, wurden wir verschont.

Wir sind gespannt, wie lange wir noch hier bleiben muessen. Zu Hause warten ja auch Verpflichtungen, ist schon ein komisches Gefuehl hier festzusitzen.

• feenzauber
    geschrieben 1271615103000

Hallo paco,

schön, dass es dir gefällt.

Sind die Nebengebäude schon geöffnet oder werden noch immer alle im Haupthaus (Deluxe-Zimmer) untergebracht?

Kann man schon draußen essen oder wir das immernoch hergerichtet?

Was für Bauarbeiten finden noch statt? Wie lange meinst du brauchen die noch?

Wann beginnt denn im Amara die Hauptsaison? Am 1.5.?

Herzliche Grüße und euch noch ein paar schöne, wenn auch unfreiwillige, Urlaubstage!

Fee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!