Hi Fee,
die Nebengebaede sind geoeffnet, wir sind in einem dieser Gebaede auch untergebracht. Die Zimmer im Haupthaus sind natuerlich schoener! Wir sind aber auch so zufrieden, die meiste Zeit halten wir uns ja auch nicht im Zimmer auf. Und so lange alles sauber ist ...
Man kann leider vom Hauptrestaurant noch nicht draussen sitzen, da wird auch noch rumgewerkelt. Aber andere Aussen-Bars sind geoeffnet.
Bauarbeiten finden am STrand statt, da dort durch ein Unwetter wohl einiges durcheinander gewirbelt wurde. Aber wie gesagt, mich stoerts nicht. Lagen heut auch am Strand und kein Bagger ist gefahren. Nachts sind die aktiv, aber auf unserem Zimmer hoert man davon kein Piep. Wie lange die noch brauchen, kann man ja nur vermuten. vielleicht drei oder vier Wochen ...
Ich glaube, die machen jetzt hier echt Druck. Wir haben auch den Eindruck, dass es mehr Gaeste werden. Auch werden schon viel mehr Animateure eingesetzt, das laesst alles auf eine beginnende Hauptsaison schliessen. Wann sie genau beginnt, weiss ich aber nicht.
Falls noch fragen sind, einfach melden. Dann hab ich hier zwischendurch mal was anderes zu tun als sonnenbaden, essen, schlafen und schwimmen.
Herzliche Gruesse
paco